Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

3x04 - Kein Trost für Dr. Ross (OT: Last Call)

Erstellt von dayzd, 31.03.2005, 17:43 Uhr · 3 Antworten · 1.128 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 3x04 - Kein Trost für Dr. Ross (OT: Last Call)


    Nach einer gemeinsam verbrachten Nacht fährt Dr. Ross seine neue Bekanntschaft Nadine Wilkes nach Hause. Unterwegs wird ihr schlecht. Da sich ihr Zustand rapide verschlechtert, bringt Dr. Ross sie sofort ins County Hospital. Dort stellt sich heraus, dass Nadine einen epileptischen Anfall hat und zudem unter Kokain- und Alkoholeinfluss steht. Die Ärzte versuchen alles, können Nadine aber nicht mehr retten. Auch Carter ereilt ein Schicksalsschlag, wenngleich dieser auch etwas harmloser ist: Sein Wohnhaus brennt vollständig ab...


    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Wieder mal eine interessante Folge.

    Ross fällt wieder mal in ein Loch. Und seine Schuld war es ja nicht, dass sie gestorben ist :/ Er wusste nicht, dass sie ziemlich krank war. Aber vom Charakter ist er mir wieder unsymphatischer geworden

    Die Schwestern waren heute ja gut drauf Dank dem gutaussehenden Tanzlehrer

    Diese Abby Keaton scheint ganz interessant zu sein. Endlich konnte der Carter mal bei der OP dabei sein Die Ärztin hat recht, was Benton angeht. Genialer Chirurg, aber keiner mit Herz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von diluz

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard RE: 3x04 - Kein Trost für Dr. Ross (OT: Last Call)

    Obwohl ich Krankenhäuser nicht mehr von innen sehen kann außer als Besucher, finde ich ER sehr gut und werde da auch bis zum Schluß dabei bleiben

    Nein Doug konnte wirklich nichts dafür das sie Tod ist, aber irgendwie war er in dieser Folge auch sehr Kaltherzig gewesen. Ich hatte den Anschein, als wäre er froh, sie los zu sein .
    Carters geschocktes Gesicht wegen dem Verluist seiner Wohnung war einfach zum schießen . Muß er doch dadurch wieder kurzfristig bei seinen Eltern einziehen. Die Wirkung der Spritze ist nun verflogen, dafür ist ihm wieder übel .
    Zu Benton sag ich im Moment mal garnichts. Stimmt schon, er ist ein genialer Chirurg, aber seine menschliche Seite ist genau das Gegenteil.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Kann mich da auch nur anschließen, was Peter betrifft...
    Ich fand's von einigen ziemlich dreist, dass sie so Dougs Lebensstil bewerten. Das hat andere einfach nichts anzugehen. Außer natürlich das mit dem Promillegehalt im Blut; da hatte Mark schon Recht.
    Doug selbst scheint aber ja auch irgendwie zu bemerken, dass dieses Frauenwechselspielchen ihn auch nicht gerade glücklich macht. Da muss er nur noch sich aufraffen und etwas ändern.

  5. #4
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Die Folge war ganz okay.
    Doug's nächste Frau bekommt auf der Rückfahrt einen Anfall und löst damit gleichzeitig eine Lawine von Probleme aus, die auf Doug zu kommen. Erst natürlich die abwertenden Blicke, da er nicht mal den Namen der Frau weiß, vor allem von Carol, dann arbeitet er trotz Alkohol im Blut weiter und legt sich ordentlich mit Mark an. Als wäre das alles noch nicht schlimm genug , fragt auch noch die Polizei nach ihm. Sowas fällt dann wohl unter die Kategorie "Schlechter Tag".
    Carter wohnt jetzt wieder bei seinen Eltern . Die Aktion mit der Spritze war ja mal der Hammer
    Ein anscheinend super aussehender Tanzlehrer macht die Damenwelt des Krankenhauses verrückt
    Benton will Kinderarzt werden, dazu fällt mir eigentlich nur eins ein und zwar hahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahh vergiss es einfach !

Ähnliche Themen

  1. Ein Quantum Trost
    Von Stampede im Forum James Bond - Movies
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 09:24
  2. 10x02 - Ross geht es gut | The One Where Ross Is Fine
    Von Superapple im Forum Friends - Staffel 10
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 01:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 01:37
  4. 2x04 - Der Trost von Fremden | The Kindness of Strangers
    Von Stampede im Forum Heroes - Staffel 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:23
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:52
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.