Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

3x08 - Abschied (OT: Union Station)

Erstellt von dayzd, 08.04.2005, 20:39 Uhr · 2 Antworten · 797 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 3x08 - Abschied (OT: Union Station)

    Tag des Abschieds: Dr. Lewis verläßt das County Hospital. Dr. Greene erkennt, daß seine Gefühle für sie über das Berufliche hinausgehen. Die geplante Abschiedsfeier fällt aus: Verletzte Kinder werden eingeliefert. Die API-Ärztin Doyle sorgt für Aufsehen: Eine hochschwangere Frau bekundet lautstark ihr Desinteresse an ihrem Baby. Doyle zeigt die Frau wegen einer möglichen Tötungsabsicht bei der Polizei an. Dr. Greene muß ihr klarmachen, daß dies nicht die Aufgabe der Ärzte ist.
    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    War ne schöne Folge :)

    Lydia hat endlich ihren Al geheiratet, auch wenn es im Krankenhaus war :)

    Carol unterstützt wenigstens ihre Schwestern und die bedanken sich noch nicht mal +tz+

    Schade für Mark :( Die Abschiedsszene war echt schön und super traurig :( Wenigstens hat er den Mietvertrag für ihre Wohnung unterschrieben. Dann hat er immerhin noch eine Erinnerung an Susan

    Dann noch die Sache mit Jeanie und Al. Was soll ich davon halten? +hm+

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Oh je, wer heiratet denn bitte in der Notaufnahme? Fand ich aber ganz ulkig gemacht.
    An die Schlussszene erinnere ich mich auch noch, die hab ich bei der Erstausstrahlung gesehen. Fand ich total tragisch damals. Jetzt auch noch aber ich denke, dass das etwas zu abrupt kam, es hätte glaub ich nicht gepasst, wenn plötzlich eine Beziehung daraus geworden wäre.

  4. #3
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Und ich habe es ja gewusst :)
    Dr.Lewis verlässt die Notaufnahme, eigentlich schade, war sie doch eine der sympatischeren Ärzte und die Geschichte rund um "little Susie" war ganz interessant gemacht. Nur kam da leider nichts neues und die ganze Love-Story zwischen Ihr und Mark war nur ne Überbrückung bis sie dann raus geschrieben wurde.
    Der Abschied war dann aber Klasse gemacht. Er stand zwar an aber keiner konnte ihn "feiern", denn wie immer war in der Notaufnahme die Hölle los. Trauriges Bild, wie Susan durch die Notaufnahme gegangen ist und keiner Zeit für sie hatte. Am Ende fuhr sie dann mit dem Zug weg, und gestand Mark ihre Liebe.
    Naja vielleicht gibts ja ein paar Gastauftritte !
    Die Hochzeit in der Notaufnahme war auch Klasse und bot auch den Kontrast zur eher Melancholischen Folge !
    Carol setzt sich für die Krankenschwestern ein und die danken ihr das indem sie weiter rum nörgeln Aber ist schon ne Verarsche, wenn die Leitung die zukünftigen "Rentnern" in andere Bereiche schicken , in denen sie von nichts ne Ahnung haben, nur um sie dort fertig zu machen , damit sie frühzeitig gehen und nicht die volle Rente bekommen. Hoffentlich kommt da noch mehr und wird nicht so schnell aufgelöst wie die Sache, mit der Notaufnahmen Schließung.

Ähnliche Themen

  1. Fast wie Zuhause (Union Square)
    Von Schlafmütze im Forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 22:41
  2. 2x04 - Eine Frage des Vertrauens | States of the Union
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Brothers & Sisters - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 15:33
  3. Desmond und die Schwan-Station
    Von Randy Taylor im Forum Lost - Storylines & Charaktere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 22:45
  4. 4x05 Cold Station 12 (Cold Station 12)
    Von Westheim im Forum Star Trek: Enterprise - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 14:26
  5. 6x23 - Mit Bedienung | The Gas Station Show
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 22:32
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.