Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

3x10 - Mitarbeiter X (OT: Homeless For The Holidays)

Erstellt von dayzd, 11.04.2005, 20:41 Uhr · 1 Antwort · 820 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 3x10 - Mitarbeiter X (OT: Homeless For The Holidays)

    In der Notaufnahme macht ein schreckliches Gerücht die Runde: Jemand aus dem Team soll HIV-infiziert sein. Jeder fragt sich, wer der aidskranke Mitarbeiter ist. Schließlich outet sich Jeannie Boulet. Charlie bringt Glorias Baby in die Klinik zu Dr. Ross. Der Kinderarzt diagnostiziert einen Tumor. Es besteht akute Lebensgefahr. Währenddessen schmuggelt Doyle eine von ihrem Mann schwer mißhandelte Frau an diesem vorbei aus dem Krankenhaus.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Die Folge fand ich wieder mal klasse :)

    Nun weiss jeder, dass Jeanie hiv-positiv ist. Sie war echt mutig. Jetzt kommt Carol angekrochen +tz+

    War ne gute Aktion von Doyle die schwermißhandelte Frau aus dem County rauszuschmuggeln und sie ins Frauenhaus zu bringen :)

    Mark tat mir leid in der Schlussszene. Da wollte er Rachel einen Hund schenken und dann hatte Craig 2 Lapradorwelpen für seine Stieftochter. Jenny kann ich sowieso nicht leiden +grml+

    Claire (Kirsten Dunst) hatte wieder ihren Gastauftritt. Die Mutter von dem kleinen Jungen war so dermassen zugedröhnt +tz+ Tolles Verhalten von Dr. Ross. Da muss man ihn loben

    Die Folge war ne tolle Weihnachtsfolge :)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Jeanie hat wirklich ganz tapfer zu ihrer Erkrankung gestanden. Aber schon schlimm, wie sie danach so viele mit anderen Augen sehen.
    Dr. Doyles Aktion fand ich toll. Muss aber wirklich furchterregend gewesen sein, der Moment, an dem sie mit der "Leiche" an dem Mann vorbei wollte.
    Charlie finde ich sooooo nervig. Hätte man sich sparen können, so jemanden in die Serie zu schreiben.


    Oooh, Mark hat mir auch Leid getan mit dem Mischlingshund. Das war sicher nochmal so ein Moment für ihn, in dem ihm klarer wurde, dass das nun eine neue Familie ist, in der er nur noch als Kindsvater akzeptiert ist.

Ähnliche Themen

  1. 9x12 - Stimmt was nicht, Dan? | Home For The Holidays
    Von Buffyfighter im Forum Roseanne - Staffel 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 05:33
  2. 8x11 - Ein Fest der Liebe | Home for the holidays
    Von Carrie im Forum Hör mal, wer da hämmert! - Staffel 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:00
  3. 2x10 - Traurige Feiertage | Unhappy Holidays
    Von Carrie im Forum Everwood - Staffel 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 23:19
  4. 23x09 - ??? | Holidays of Future Passed
    Von ClaireB im Forum Die Simpsons - Staffel 23
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 16:43
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 22:08
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.