Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

3x14 - Ladykiller Dr. Greene (OT: Whose Appy Now?)

Erstellt von dayzd, 17.04.2005, 17:27 Uhr · 1 Antwort · 1.027 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 3x14 - Ladykiller Dr. Greene (OT: Whose Appy Now?)

    Kinderarzt Dr. Ross behandelt Jad Houston. Der Siebzehnjährige leidet an Mukoviszidose. Er verweigert lebensverlängernde Maßnahmen. Mit Jads bevorstehendem Tod konfrontiert, beschwören seine Mutter und seine Freundin Katy Dr. Ross, die Vereinbarung mit Jad zu brechen. Auch Dr. Greene hat keinen leichten Tag. Der Arzt macht auf Don Juan: Er hat drei Verabredungen gleichzeitig. Zufällig treffen die drei Damen ausgerechnet im Krankenhaus aufeinander.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Was für eine geile Folge. Greene und 3 Dates? Wow, sowas erlebt man nur bei Doug Dann geht er am Schluss auch noch mit Doug essen, weil Chuny keine Lust oder keine Zeit hatte

    Die Operation von Dr. Benton war geil +löl+ Hicks, Carter und Doyle hatten Spaß gehabt dem Benton den Blinddarm zu entfernen. Dann wurden die Pics geschossen, etc +löl+ Echt der Hammer

    Doyle ist also lesbisch oder bisexuell. Ma schauen wie es da weitergeht.

    Irgendwie ungewohnt Carol nur einige Sekunden zu sehen. Haleh hat es derbe schwer als Oberschwester Dann bestellt sie Spritzen, etc in vielfacher Menge +löl+

    Der Fall von Greg und Jeanie war auch klasse Dann war es Jerry +löl+ Dann frägt er auch noch, ob er jedes Mal seine Hände waschen muss wenn er aus der Toilette rauskommt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Diese Folge war wieder richtig gut. Dougs Patient ging einem ja so völlig unter die Haut. Der arme Kerl darf wirklich bis zum Schluss nicht entscheiden. So furchtbar!
    Mark... Hahaha, das war einfach nur sowas von mies und trotzdem muss man sich kaputtlachen. Wohl, weil es einfach gar nicht zu ihm passt. Und das ganze ist ja dann auch nicht gut ausgegangen.

    "Du bist gar nicht erkältet?"
    "Nein, aber ich glaube, so langsam wird mir schlecht."

    Peters OP war auch genial. Hihihihi, Carter hat sich mal wieder diebisch gefreut.
    Iiih, Jerry war ja dann aber ganz schön eklig, dass er ernsthaft fragte, ob er sich jedesmal nach der Toilette die Hände waschen müsse...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 10:50
  2. 8x13 - Schicksalsschlag für Greene (OT: Damage Is Done)
    Von marie im Forum Emergency Room - Staffel 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 19:52
  3. 7x13 - Dr. Greene an Mr. Hyde (OT: Thy Will Be Done)
    Von marie im Forum Emergency Room - Staffel 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:13
  4. 6x03 - Greenes Rivale (OT: Greene With Envy)
    Von marie im Forum Emergency Room - Staffel 6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 01:01
  5. Dr. Mark Greene
    Von claudi im Forum Emergency Room - Storylines & Charaktere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 18:45
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.