Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

3x16 - Der Wert des Lebens (OT: Faith)

Erstellt von dayzd, 18.04.2005, 22:08 Uhr · 1 Antwort · 654 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 3x16 - Der Wert des Lebens (OT: Faith)

    Louise, 37 und mongoloid, wird wegen akuter Atemnot eingeliefert. Dr. Greene und Dr. Doyle stellen ein abnorm großes Herz fest. Nur eine Herztransplantation kann Louise retten. Wegen ihrer Behinderung wurde sie allerdings für die Transplantationsliste abgelehnt. Dr. Greene versucht alles, um den Beschluß zu ändern – mit Erfolg. Doch nun gibt es ein neues, ernsteres Problem: Louises Mutter verweigert die Zustimmung zur lebensrettenden Operation.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Die Folge hat mir wieder mal super gut gefallen.

    Die Szenen mit Louise gingen mir ans Herz :( Wer die Folge kennt, weiss was ich damit meine...

    Greg will mit Jeanie schlafen +hm+ Wenn ich hiv-positiv wäre, würde ich mich derbe komisch fühlen :/ Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird. Aber ich bin froh, dass Jeanie jetzt jemanden hat.

    Bei Carol läufts trotz dass sie wieder ihren Job hat recht schleppend und Doug versucht sie ja zu unterstützen. Mal gespannt, ob sie ins Medizinstudium aufgenommen wird. Ich würde es mir für sie wünschen :)

    Carter hatte ja echt nen Treffer gelandet Er durfte sogar ne Operation leiten. Echt gut für ihn

    Benton hat also doch Feelings. Wenigstens etwas...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Peter gefällt mir gleich besser, wenn er mal etwas Herz zeigt und auch Fehler zugibt.
    Louise fand ich auch sehr rührend. Ich kann da beide Sichtweisen verstehen, Marks und die der Mutter.

    Ich fand es ja eher aufdringlich von Greg, dass er das so zu Jeanie sagt...

    Carter war wieder klasse. Er macht seinen Job ja auch wirklich toll. Wer würde sich nicht so einen Arzt wünschen?

Ähnliche Themen

  1. 6x10 - Vom Wert der Freundschaft | Wilson
    Von ClaireB im Forum Dr. House - Staffel 6
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 09:33
  2. 1x06 - Steigen Sünden im Wert? | Broke Joy's Fancy Figurine
    Von dayzd im Forum My Name Is Earl - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 23:45
  3. aktueller Wert der Prison Break Complete Box (DVD)?
    Von jano im Forum DVD & Blu-ray Arena
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:16
  4. 4x23 - Der Wert eines Lebens | White Balance
    Von dayzd im Forum Without a Trace - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:41
  5. "Das Ding hat für uns an sich keinen Wert"
    Von Randy Taylor im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 13:19
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.