Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

3x18 - Ein Skalpell zum Frühstück (OT: You Bet Your Life)

Erstellt von dayzd, 19.04.2005, 17:37 Uhr · 1 Antwort · 635 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 3x18 - Ein Skalpell zum Frühstück (OT: You Bet Your Life)

    Dr. Greenes Tochter Rachel leidet unter der Trennung ihrer Eltern. Auch beruflich läuft nicht alles wie geplant: Bei seiner Bewerbung um einen Lehrauftrag bekommt er eine unerwartete Konkurrentin. Die resolute Betsy ringt Dr. Ross die Erlaubnis ab, trotz einer Gallenkolik noch den Schulabschlußball besuchen zu dürfen. Jeanie kümmert sich um die HIV-infizierte Suzanne. Sie hatte einen Selbstmordversuch unternommen. Doch Suzanne kann nicht mehr gerettet werden.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Die Folge fand ich ganz gut.

    Rachel gehts logischerweise nicht so gut seit ihre Eltern sich getrennt haben.

    Die Sache mit Jerry fand ich so krass +löl+ und die Auseinandersetzung mit Weaver und Jerry

    Jeanie hatte ihr Bestes gegeben mit Suzanne, trotzdem ist sie gestorben :( Sie vermisst ihren Ex-Mann +hm+

    Die Patientin von Mark ist ja vielleicht eine +tz+ Wie kann man Operationen lieben?

    Carter ist auf Bewährung :( Also, Hicks hätte ihn rausgeschmissen. Das hätte ich von ihr nicht gedacht +hm+

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Oh je, das war ja wirklich schrecklich, wie der Mann seiner sterbenden Exfrau einen schmerzhaften Tod gewünscht hat. Wirklich schlimm. Der Fall brachte Jeanie wohl auch darauf, dass sie Al vermisst und ich denke auch, das ist der eigentliche Grund, weshalb sie nicht mit Greg schlafen will, nicht ihre HIV-Infektion...

    Carter hat zwar Mist gebaut, aber er ist einfach ein Schatz. Ich finde einfach, seine Patienten können sich glücklich schätzen.
    Dr. Hicks verstehe ich aber auch. Denn wenn das nun jeder so machen würde... Regeln haben ja auch ihren Grund.

Ähnliche Themen

  1. 2x12 - Frühstück mit Tiffany | Earth Angel
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 18:11
  2. 3x18 - Mörderische Seifenoper | One Life to Lose
    Von ClaireB im Forum Castle - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 18:42
  3. Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 18:47
  4. Frühstück bei Tiffany
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:47
  5. 6x09 Tödliche Rache mit Skalpell! (Attack of the scalpel woman)
    Von Schlafmütze im Forum Melrose Place - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 14:07
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.