Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

3x20 - Bittere Rache (OT: Random Acts)

Erstellt von dayzd, 20.04.2005, 22:00 Uhr · 2 Antworten · 975 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 3x20 - Bittere Rache (OT: Random Acts)

    Dr. Fischer ist von Jeanie enttäuscht: Sie und ihr Mann Al Boulet kommen sich wieder näher. Sie besorgt ihm einen Job in einer neuen Aids-Test-Reihe – und übernachtet gelegentlich bei ihm. Unterdessen hat Jerry ein geheimnisvolles Heft entdeckt. Darin wird in romatischer Verklärung der Alltag in der Notaufnahme beschrieben. Die Lektüre findet großen Anklang, der Autor bleibt aber nach wie vor unbekannt. Dr. Greene wird in der Toilette brutal zusammengeschlagen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Wow, das war eine Folge!

    Ich denke, dass es dieser Chris Law war, der Mark brutal zusammengeschlagen hatte. Mark kann sich an nichts erinnern. Armer Kerl :( Doug war echt besorgt um ihn.

    Wer hat denn dieses wundervolle Buch über den Alltag der Notaufnahme verfasst?

    Jeanie schläft also mit Al. Wieso will sie zurück zu ihm? Vielleicht sucht sie einfach jemanden, der auch hiv-positiv ist, etc. Man weiss ja nie. Mal gespannt wie es da weiter gehen wird.

    Die neue Kinderärztin Dr. Anna Del Amico find ich recht symphatisch Sie wird ja in Season 4 Hauptcast sein. Dadrüber freue ich mich schon

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von diluz

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard RE: 3x20 - Bittere Rache (OT: Random Acts)

    Ich finde deine Kommentare zu dieser Serie immer sehr gut. Auch wenn ich diese Folgen noch nicht gesehen habe, so kann man sich immer wieder beim lesen hinein versetzen was da alles passiert
    Bin da immer noch mit sehr großem Elan dabei und das wird sich sicher auch über die ganzen Seasons so halten

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Wieso kriegt eigentlich immer Mark so viel ab? Er hätte auch mal ein bisschen Glück verdient...
    Da hatte Anna ja gleich nen heftigen Einstieg.

    Mich hätte ja interessiert, wer nun wirklich den Roman geschrieben hat. Das war witzig. ^^ Wie Kerry wider Erwarten auch eher interessiert war und nicht sauer.

Ähnliche Themen

  1. 2x07 - Bittere Rache | The Revenge
    Von dayzd im Forum Seinfeld - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 18:53
  2. 3x20 - Der Bombenleger | Patriot Acts
    Von ClaireB im Forum NCIS: Los Angeles - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 12:01
  3. Random Acts of Violence
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:44
  4. 7x15 - Welcher Bruce, bitte? | Random Acts Of Science
    Von Buffyfighter im Forum Alle unter einem Dach - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:17
  5. 3x13 - In der Schusslinie | Random Acts Of Violence
    Von Annabell im Forum CSI - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 06:29
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.