Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

3x21 - Wünsch dir was! (OT: Make A Wish)

Erstellt von dayzd, 21.04.2005, 12:44 Uhr · 1 Antwort · 951 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 3x21 - Wünsch dir was! (OT: Make A Wish)

    Dr. Greene nimmt seine Arbeit wieder auf. Er hält seinen Angreifer für einen ehemaligen Patienten. Carla hat vorzeitig Wehen bekommen. Sie bringt im "County" eine Frühgeburt zur Welt; der Zustand ihres Babys ist kritisch. Papa Benton nervt die Ärzte mit seinen ständigen Fragen. Dr. Carter plagen erneut Zweifel an seiner Berufung zum Chirurgen. Anspaugh will einen Patienten gegen dessen Willen operieren. Zwischen ihm und Carter kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Carla kriegt ihren Sohn zu früh und jetzt schwebt der Kleine in Lebensgefahr :( Hoffentlich überlebt er :/ Benton muss sich echt dreckig fühlen und Carla sowieso

    An Carter seiner Stelle wäre ich schon längst zur Notaufnahme gewechselt. Klar, hat er das Talent zu einem Chirurgen, aber er sagte selber, dass ihm das Wohl der Patienten am Wichtigsten ist. Bei den Chirurgen (Anspaugh, Hicks, Benton, etc) gehts ja nur um die Operationen. Daher ist die Notaufnahme der bessere Weg für Carter. Ma gespannt, ob er wechseln kann

    Dr. Anna Del Amico gefällt mir ganz gut :) Mal gespannt wie sich in den nächsten Folgen macht.

    Carol und Doug kommen sich immer e bissl näher. War schon ne coole Überraschung für Carol Die Überraschungsparty war echt schön.

    Mark ist immer noch verwirrt :/ Kann ich auch verstehen. Jetzt achtet er zu sehr aufs Wohl der Patienten und lässt sich einlullen. Das darf er nicht zulassen. Da hat Kerry schon recht.

    Al und Jeanie verstehen sich echt gut. Das freut mich :) Aber was ich davon für die Zukunft halten soll, weiss ich noch net :/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Carter tut das Richtige. Er hat nunmal ein enormes Einfühlungsvermögen, das käme in der Chirurgie ja nie richtig zum Einsatz. War schon heftig, als er Anspaugh widersprochen hat. Uiuiuiui....
    Die Party für Carol war süß.
    Peter hat nun ein Baby. Zum ersten Mal ist es wirklich jemand anderes, um den er sich sorgen muss.

Ähnliche Themen

  1. 10x08 - Make Love, not Warcraft | Make Love, Not Warcraft
    Von Westheim im Forum South Park - Staffel 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:38
  2. Dshini.net - Wünsch dir was
    Von LovEoFeXituZ im Forum Link Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:22
  3. 5x11 - Wünsch dir was | Wish You Were Here
    Von ClaireB im Forum Grey's Anatomy - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 23:04
  4. How To Make It
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 10:40
  5. 2x22 - Wünsch Dir was | Be Careful What You Witch For
    Von Steffi im Forum Charmed - Staffel 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 11:59
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.