Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

3x01 - Des Widerspenstigen Zähmung (OT: Dr. Carter, I Presume)

Erstellt von dayzd, 28.03.2005, 14:36 Uhr · 3 Antworten · 818 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 3x01 - Des Widerspenstigen Zähmung (OT: Dr. Carter, I Presume)


    Ausgerechnet am 4. Juli tritt der frischgebackene Doktor Carter seine Schicht an - während die anderen Ärzte sich beim Softball vergnügen. Auch für Jeanie und Peter wird es eine schicksalhafte Nacht: Die Ergebnisse ihrer HIV-Tests kommen endlich herein. Heillose Verwirrung verursacht außerdem Kerry Weavers neues Code-System für die Patientenkartei...


    Quelle: http://www.soapgalaxy.de



    Ich fand den Season Opener recht gut gelungen. Mir tat Jeanie Boulet echt leid :( Jetzt hat sie HIV positiv und ihr Mann ist dran schuld Und mir war klar, dass Benton negativ ist.
    Was ich witzig fand, war die Aktionen der Schwestern was sie mit dem armen Carter gemacht haben Am Schluss hat er den Schwestern sogar Donuts gegeben
    Gleich am ersten Tag die Chirurgie und ER zu übernehmen ist garnicht so easy :/ Kein Wunder, dass Carter ziemlich überfordet war und nichts auf die Reihe gebracht hatte. Gott sei Dank kam einer aus seinem Team und hatte ihm beim Nähen geholfen!

    Ansonsten fand ich die Folge echt gut!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von diluz

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard RE: 3x01 - Des Widerspenstigen Zähmung (OT: Dr. Carter, I Presume)

    Und ich kann mich demnächst auch drauf freuen. Finde die Serie sehr gut und vor allem auch Realitätsnah

    Das mit Jeanie Boulet tut mir auch sehr leid. Die Angst konnte man fast förmlich spüren und das wegen ihres Mannes der si angesteckt hat . Trotzdem steht sie diese Phase sehr gut durch. Den Benton könnte ich auch . In meinen Augen ist er Selbstgerecht, verlangt von sich nur das Optimum, will alle OPs haben und läßt dabei seine AIPler selten gut aussehen

    Carter mußte durch die Schwestern viel einstecken und er war auch sehr sauer gewesen wie die Schwestern ihn gescheucht haben. Doch seine Art ist irgendwie cool und auch ich fand die Geste mit den Dounats sehr gut

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Das war schon traurig, dass Jeanie sich gezwungen sieht, ihre Krankheit zu verschweigen. Das war heftig, was der andere Patient ihr da erzählt hat.
    Carter tat mir aber Leid, wie er da so überfordert war. Die Donut Aktion war aber toll.

  5. #4
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Gelungener Auftakt zur 3 Staffel.
    Weaver sorgt ,durch ihr Code-System, erstmal für ordentlich Chaos . Das war so gut Vor allem wie dann alle mit ihren 100 Seiten Handbüchern vor der Wand standen und versucht haben, die Codes zu entziffern Benton konnte das natürlich alles wieder, aber der Typ ist sowieso Sch***e.
    Neben dieser Neuerung, gabs dann auch gleich eine schlechte Nachricht, eine der Notaufnahmen in Chicago müssen aufgrund von Sparmaßnahmen geschlossen werden.
    Jeannie hat tatsächlich Aids Erzählt es natürlich Benton, welcher ziemlich wütend darauf reagiert, vor allem auf ihre Entscheidung die Krankheit für sich zu behalten. Boah wie ich dieses Selbstgerechte, arrogante Arschloch hasse .
    Carter wird an seinem ersten Tag schon ordentlich gefordert und darf die Notaufnahme alleine schmeißen Zudem macht er sich noch bei den Krankenschwestern unbeliebt und die zeigen ihm dann auch gleich mal wie der Hase läuft.
    Während Carter also alle Hände voll zutun hat,geht der Rest der Belegschaft erstmal ordentlich feiern und spielt Baseball gegen ein anderes Krankenhaus. Carol's (Welche übrigens ne neue Synchron stimme hat ) Ex-Freund hat anscheinend ne neue, also kann man sich sicher sein, das in kürzerer Zeit erstmal nichts mehr zwischen den laufen wird.

    Wie schon gesagt ein Klasse Auftakt, mit vielen Interessanten Ansätzen , allen voran die drohende Schließung der Notaufnahme und Jeannies Leben mit Aids !

Ähnliche Themen

  1. 1x09 - Gefahr für Carter! | Get Carter
    Von ClaireB im Forum Person of Interest - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2018, 19:56
  2. 5x16 Dr. Bashirs Geheimnis | Doctor Bashir, I Presume?
    Von dayzd im Forum Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 16:42
  3. 2x22 - Dr. John Carter (OT: John Carter, M.D.)
    Von dayzd im Forum Emergency Room - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 20:45
  4. 2x01 - Willkommen daheim, Carter (OT: Welcome Back, Carter)
    Von dayzd im Forum Emergency Room - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 11:03
  5. 3x09 - Willkommen zurück, Carter | Welcome Back, Carter
    Von Schoko-Erdbeere im Forum EUReKA - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:09
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.