Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

4x05 - Aller Anfang ist schwer (OT: Good Touch, Bad Touch)

Erstellt von dayzd, 25.04.2005, 23:44 Uhr · 1 Antwort · 827 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 4x05 - Aller Anfang ist schwer (OT: Good Touch, Bad Touch)

    Benton hat ein Problem: Sein Baby will beschäftigt werden. Er kann sich nicht mehr genügend auf seine Arbeit vorbereiten. Hathaway präsentiert Dr. Weaver ihre Idee von einer Beratungs- und Nachbehandlungseinrichtung in der Notaufnahme. Dr. Weaver ist interessiert. Doch dafür ist kein Geld da. Dr. Greene wird bei einer Anhörung mit Kenny Laws Bruder und Mutter konfrontiert. Sie wollen einen Kunstfehlerprozeß gegen ihn anstrengen. Deren Anwältin stellt Greene als Rassisten hin.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Die Folge hat mir echt gut gefallen

    Mark ist immer noch schlecht drauf und dann noch diese Anhörung +grml+ Chris Law geht mir echt auf den Wecker!

    Carol hat eine geile Idee. Ich bin mal gespannt ob sie sie auch durchsetzen kann und ob sie eine Bewerbung an die Stiftung von Carters Großmutter schreibt.

    Carter wird so dermassen emotional niedergemetzelt von Edson. Der ist ja auch ein Schleimer Carter hat das Richtige getan in die Notaufnahme zu wechseln.

    Rocket Romano hat in dieser Folge seinen ersten Gastauftritt Das konnte ich ma geniessen!

    Benton hat mir in dieser Folge am besten gefallen. Ich musste so lachen, als er mit seinem Sohn getanzt hat und wie happy er war, als sein Sohn bei seinen Operationsverläufen eingeschlafen ist Er ist auch wesentlich offener geworden und gegenüber Carter auch

    Elizabeth Corday gefällt mir auch echt super. Da kann man nicht meckern bei der Frau

    Dann am Schluss diese Auseinandersetzung zwischen Bill und Al. Arme Jeanie :(

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Aaaaaargh, Romanooooo! Ab jetzt beginnt die Qual, man hasst ihn und man liebt ihn dann dafür, dass man ihn so schön hassen kann. ^^
    Carol hat sich ja ganz schön was aufgeladen, aber es ist wirklich schön, dass ihr die Patienten so am Herzen liegen.
    Mark fällt immer mehr durch sein Verhalten auf. Tu endlich mal waaas! *hibbel*

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Aller Anfang ist schwer | Pilot
    Von Randy Taylor im Forum The Closer - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 17:56
  2. 4x03 - Aller Anfang ist schwer | The Undergraduates
    Von Roland Deschain im Forum Gossip Girl - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 12:00
  3. 9x01 Aller Anfang ist schwer (OT: Dropping Trou (1))
    Von Hardstyle Instructor im Forum Eine himmlische Familie - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 19:18
  4. 5x07 - Aller Anfang ist schwer | Forgive And / Or Forget
    Von Schlafmütze im Forum Party of Five - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:14
  5. 4x03 - Aller Anfang ist schwer | The Redo
    Von bloom im Forum Hallo Holly - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 20:44
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.