Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

4x06 - Wahre Freunde in der Not (OT: Ground Zero)

Erstellt von dayzd, 26.04.2005, 21:51 Uhr · 1 Antwort · 747 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 4x06 - Wahre Freunde in der Not (OT: Ground Zero)

    Al Boulet findet in Chicago keine Arbeit mehr. Wenig später wird auch Jeanie entlassen. Anspaugh empfielt Benton für ein Prestige-Objekt. Das "County General" hat sich mit Kenny Laws Familie außergerichtlich geeinigt. Dr. Greene wird jedoch vom Law-Clan wegen Verletzung der Bürgerrechte Kennys angeklagt. Hathaway und Del Amico besuchen Carters Großmutter. Die alte Dame versteht sich blendend mit Hathaway und übergibt einen generösen Scheck für ihr Projekt.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    War wieder mal eine super Folge :)

    Ich bin gespannt wie es mit Al und Jeanie wird, nachdem sie gefeuert wurde. Und ob sie wirklich nach Atlanta ziehen.

    Kerry hatte es in dieser Folge echt nicht leicht und dann musste sie auch noch ihre Freundin (Jeanie) feuern :( Dann spricht sie sich mit Ellis West aus

    Mark wird immer unangenehmer und unfreundlicher zu den Patienten. Jetzt fährt Doug mit Mark zur Beerdigung von Dougs Vater. Dann hat Mark seine Ablenkung und Doug "muss" sich von seinem Vater verabschieden. Das nenne ich ma Freunde

    Man, wie der Carter lebt. Das ist doch der pure Wahnsinn. Dass er Anna angelogen hat, war mir klar, aber was hätte er tun sollen?

    Carol hat ihren Scheck und kann ihr Projekt starten

    Benton und Corday haben sich e bissl in den Haaren. Aber witzig sowas mal zu sehen Dann will Benton doch bei Romano im Team sein. Ma gespannt, ob Rocket ihn aufnimmt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Das war mal schön, so einen ersten Einblick in Carters Welt zu bekommen. Ich kann ihn aber gut verstehen. Ich meine, die Gefahr ist ja ziemlich hoch, dass er dann nur wegen des Geldes gemocht wird.
    Haha, Carol und Mrs. Carter fand ich auch lustig. Total nett, möchte aber gern das Image der strengen Großmutter wahren.
    Für Mark kommt nun endlich ein Wendepunkt, denn er fährt mit Doug mit.

Ähnliche Themen

  1. Frozen Ground
    Von Sam Crow im Forum Thriller
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 11:50
  2. 2x07 Gute Freunde, schlechte Freunde (O.T. Girls Just Want to Have Fun)
    Von Hardstyle Instructor im Forum Eine himmlische Familie - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 03:06
  3. Wahre Lügen
    Von Stampede im Forum Thriller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 00:43
  4. 4x06 - Falsche Freunde | The Summer Bummer
    Von dayzd im Forum O.C., California - Staffel 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 22:45
  5. 3x07 Alte Freunde - Neue Freunde (The cook, the creep, his lover & her sister)
    Von Schlafmütze im Forum Melrose Place - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 20:17
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.