Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

4x11 - Warme Gedanken (OT: Think Warm Thoughts)

Erstellt von dayzd, 28.04.2005, 21:41 Uhr · 1 Antwort · 842 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 4x11 - Warme Gedanken (OT: Think Warm Thoughts)

    Anspaughs Sohn wird eingeliefert. Dr. Greene soll den Jungen untersuchen. Dr. Weaver fühlt sich übergangen. Dr. Corday überredet den Spezialisten Kotlowitz dazu, kostenlos eine Stimmbandoperation an Romanos Patientin Alison durchzuführen. Dr. Ross hat hinter Carol Hathaways Rücken bei deren Mutter um ihre Hand angehalten. Hathaway ist zunächst sauer, letztendlich aber erleichtert, daß die Sache endlich auf dem Tisch ist.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Anspaugh hat einen Sohn? Scott ist ganz schön schwierig Aber Jeanie kam mit ihm recht gut zurecht. Weaver hat sich übergangen gefühlt, als Anspaugh Mark drum bat seinen Sohn zu untersuchen.

    Carter und Benton waren an der Universität und haben Vorträge gehalten :) Das war mal was anderes.

    Dougs Aktion die Mutter um Erlaubnis zu bitten Carol zu heiraten fand ich klasse

    Corday und Romano hatten vielleicht eine Auseinandersetzung +tz+ Schließlich hat Romano seinen "Fehler" eingesehen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Die alte Dame hat mir so Leid getan. Zum Schluss ist ihr die Vergewaltigung doch wieder eingefallen...
    Scott war verständlicher Weise schwierig aber eigentlich ist er ein süßer Junge. Schön, dass Jeanie ein wenig zu ihm durchdringen konnte.
    Doug hat um Carols Hand angehalten - bei ihrer Mutter. Das wär mir wohl auch zu überrumpelnd, aber sie hat es ihm ja verziehen. ^^

Ähnliche Themen

  1. Warm Bodies
    Von Sam Crow im Forum Fantasy
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 22:27
  2. 1x15 - Besessen | Penny For Your Thoughts
    Von dayzd im Forum Medium - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 20:57
  3. 4x16 - Die rote Wolke | His Thoughts Were Red Thoughts
    Von Roland Deschain im Forum The Mentalist - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 10:18
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 22:28
  5. 4x10 Gewalttätige Gedanken (Random Thoughts)
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: Voyager - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 22:42
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.