Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

4x12 - Teuflische Sucht (OT: Sharp Relief)

Erstellt von dayzd, 29.04.2005, 21:19 Uhr · 1 Antwort · 988 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 4x12 - Teuflische Sucht (OT: Sharp Relief)

    Hathaway hat Dienst im Notfallwagen. Ein heikler Einsatz bringt sie und Rettungshelfer Powell näher. Carters Cousin Chase bittet ihn um Ersatzdrogen. Dr. Anspaughs Sohn Scott muß erneut wegen Krebsgeschwüren operiert werden. Jeanie verspricht dem Jungen, mit ihm zum Eishockey zu gehen, wenn er sich operieren läßt. Die Operation gelingt. Anspaugh bietet Jeanie eine Halbtagesstelle als Privatpflegerin an.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Wow, das war eine meiner Lieblingsfolgen bis jetzt. Die Folge hatte alles was man braucht.

    Carol hat einen anderen geküsst und dann ist das noch der Sanitäter. Dann hat sie auch noch Zweifel an der Bindung zu Ross. Doug sah vielleicht schrecklich aus, als Carol nach Hause kam. Hoffentlich können sie das wieder regeln.

    Doug hatte alles so schön vorbereitet mit der Hochzeit und dann kam dieser Schock für ihn :(

    Carter hatte sich um seinen Cousin Chase gekümmert. Chase sah vielleicht schrecklich aus :( Die Rolle des Chase hat Jonathan Scarfe echt super gemacht. An dieser Stelle ein dickes Lob an ihn! Ich bin auch froh, dass Anna Carter geholfen hat. Ich hoffe allerdings für Chase, dass er seine Drogensucht überwinden kann.

    Scott musste die Operation wieder machen :( Jeanie hilft ihm so gut wie es geht. Jeanie und Scott kommen echt super miteinander aus. Jetzt bietet Anspaugh Jeanie eine Halbtagsstelle als Privatpflegerin an. Freut mich für sie :) Angenommen hatte sie auch

    Es ist eine Seltenheit, dass der Benton mal richtig lacht In der Kneipe mit Corday war er wie ausgewechselt. Benton und Corday hatten sich prächtig amüsiert. Das hatte für beide sicherlich gut getan nach diesem anstrengenden Tag Er hatte auch die Operation an Scott durchgeführt.

    Corday hat Allison geholfen wie es nur geht. Freut mich, dass die Stimmbänder-Operation bei Allison super gelaufen ist :) Dann ging sie mit Peter einen trinken. War auch mal eine tolle Ablenkung für sie :)

    Ich bin mal gespannt, wann Mark das Rauchen aufgibt...

    Also, ich bin mir nicht mehr so sicher, ob das Unternehmen von Ellis der Notaufnahme was bringt. Das gibt Kerry einige Bedenken. Hoffentlich endet das noch positiv

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Schön, dass Scott und Jeanie sich so lieb gewonnen haben. Da hat sie auch gleich erfreut den Job angenommen.
    Carol verstehe ich überhaupt nicht. Ich meine, sie wollte wegen Dougs Untreue ursprünglich nie wieder mit ihm zusammen sein und nun macht sie so leichtfertig das gleiche mit ihm. Nee, verstehe ich wirklich nicht und er sah da auch echt mitgenommen aus und tat mir Leid.
    Benton war ulkig. Mir ist es trotzdem sympathischer, dass er normalerweise nichts trinkt.

Ähnliche Themen

  1. 1x02 - Teuflische Augen | I've Got You Under My Skin
    Von Steffi im Forum Charmed - Staffel 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:23
  2. Sharp Teeth
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 19:23
  3. Sharp stellt 100GB Blu-ray Disc vor
    Von Burning im Forum DVD & Blu-ray Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 09:51
  4. 1x11 - Konkurrentinnen | Tina Sharp
    Von Randy Taylor im Forum Wildfire - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:06
  5. 8x13 - Witz, komm raus ... | Comic Relief
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 14:52
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.