Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

4x13 - Carters Entscheidung (OT: Carter's Choice)

Erstellt von dayzd, 30.04.2005, 20:08 Uhr · 4 Antworten · 1.142 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 4x13 - Carters Entscheidung (OT: Carter's Choice)

    Ein brutaler Vergewaltiger wird gefaßt und dabei von Polizeihunden übel zugerichtet. Sein Opfer und ein von ihm angeschossener Wachmann werden beide ins "County" eingeliefert. Während der Wachmann stirbt, kann der Verbrecher gerettet werden. Dr. Weaver macht weiter Front gegen den Vertrag mit Synergix. Sie beschuldigt Ellis, sie hintergangen und ausgenutzt zu haben. Cynthia möchte bei Dr. Greene einziehen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Die Folge war echt interessant.

    Endlich wurde der Vergewaltiger festgenommen. Der war 19 Jahre alt! Wie verrückter wird die Welt noch? Dann überlebt der auch noch und der Wachmann stirbt. Kein Wunder, dass Carter eine Autotranfusion gemacht und keine Transfusion. Anna war da echt sauer... Wenigstens haben sich Carter und Anna wieder vertragen

    Carol und Doug haben sich am Schluss auch wieder vertragen. Das gefällt mir :)

    Kerry hat es dem Ellis ma gezeigt. Gott sei Dank, übernimmt Synergix nicht das Management von der Notaufnahme

    Man, Corday ist vielleicht scharf auf Benton Sie bringt ihn zum Auftauen und sogar zum Lachen. Sowas ist bei Benton eine Seltenheit Mal gespannt was mit den beiden passieren wird.

    Für Benton war es ein Schock, dass Carla einen Freund hat :/ Damit kann er noch nicht so gut umgehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Emerson

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    32

    Standard RE: 4x13 - Carters Entscheidung (OT: Carter's Choice)

    Carol und Doug haben sich am Schluss auch wieder vertragen. Das gefällt mir :)
    Joa, das war schön

    Man, Corday ist vielleicht scharf auf Benton
    Und wie!! Aber er scheint sich ein bisschen überrumpelt zu fühlen *g* Naja, aber auch irgendwie kein Wunder, so wie Corday sich verhält...

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x13 - Carters Entscheidung (OT: Carter's Choice)

    Original von Emerson
    Naja, aber auch irgendwie kein Wunder, so wie Corday sich verhält...
    Ohja, das stimmt

  5. #4
    Benutzerbild von diluz

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard RE: 4x13 - Carters Entscheidung (OT: Carter's Choice)

    Also für mich war dies eine Art besondere Folge, denn wenn man sieht, wie die alten Frauen alle Teilweise zugerichtet waren, besonders die Letzte, da kann man auch nur mit dem Kopf schütteln. Im Behandlungsraum konnte man ja auch merken, wie widerwillig alle an den Vergawaltiger heran gegangen sind.
    Tja die Corday will da wohl Nägel mit Köpfen machen
    Das sich Carol und Doug zum Schluß wieder vertragen haben, war eine der schönsten Szenen :) .
    Alles in allem war die Season 4 bis zu dieser Folge wirklich sehr gut gewesen. Eine mächtige Steigerung zu den anderen .

  6. #5
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Wirklich heftig, die armen alten Frauen. Zum Glück wurde der Typ gefasst.
    Elizabeth und Peter find ich so lustig. Er ist immer leicht verlegen wegen ihrer Avancen.
    Ich find es zwar gut, dass Doug und Carol zusammenbleiben, aber das war schon irgendwie sehr verdreht. Heißt das jetzt, weil sie sich gedrängt fühlte, hatte sie gleich jedes Recht, den anderen zu küssen und Doug war nun der Böse? Ich hätte anders reagiert.

Ähnliche Themen

  1. 3x19 - Meine kniffligste Entscheidung | My Choosiest Choice Of All
    Von Adrian Monk im Forum Scrubs - Staffel 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 11:36
  2. 5x07 - Amys Entscheidung | Amy's Choice
    Von ClaireB im Forum Doctor Who - Staffel 5
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 08:12
  3. 1x02 - Die Entscheidung | The Choice
    Von Randy Taylor im Forum Allein gegen die Zukunft - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 03:16
  4. 5x07 - Entscheidung einer Mutter | Choice
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 23:01
  5. 6x19 - Nancys Entscheidung | Nancy's Choice
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 22:48
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.