Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

4x15 - Gefährliche Explosion (OT: Exodus)

Erstellt von dayzd, 01.05.2005, 16:46 Uhr · 3 Antworten · 1.630 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 4x15 - Gefährliche Explosion (OT: Exodus)

    Corday hat Dienst im Rettungswagen. In einer chemischen Fabrik rettet sie einen verschütteten Arbeiter. Kurz darauf riecht es in der Notaufnahme nach hochgiftigem Benzol. Opfer der Explosion in der Chemiefabrik wurden eingeliefert. Die Station ist kontaminiert. Carter beweist im Chaos Umsicht. Carol und Dr. Ross betreuen ein Mädchen mit akutem Nierenversagen. Die drei bleiben im Fahrstuhl stecken.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Wow, das war vielleicht eine Folge.

    Die Notaufnahme musste evakuiert werden, weil Benzol in der Notaufnahme verbreitet wurde. Das war vielleicht eine Action. Dann wurden Randi und Kerry auch noch ohnmächtig. Carter hat sich da echt gut gemacht. Carol und Doug mussten ein Mädchen in die Intensivstation bringen und blieben auch noch im Fahrstuhl sitzen. Die anderen Patienten wurden in der Kantine behandelt.

    Corday war auch ne Heldin. Sie hat diesem Arbeiter aus dieser Chemiefabrik das Leben gerettet, auch wenn er seinen rechten Arm verloren hat :/

    Ingesamt war es eine echt geniale Folge!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Emerson

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    32

    Standard RE: 4x15 - Gefährliche Explosion (OT: Exodus)

    Original von dayzd

    Ingesamt war es eine echt geniale Folge!
    Absolut! War richtig schön spannend.

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x15 - Gefährliche Explosion (OT: Exodus)

    Die Weaver fand ich klasse in der Folge

  5. #4
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Weaver war richtig lustig. Da lag sie nun und hat sich von ihrem Patienten haarklein erklären lassen, was genau passiert war. Aber dass er sie dann nackt gesehen hat, fand sie wohl nicht so prickelnd. ^^
    Auf Carter war ich ja mal wieder so stolz! Er hat da wirklich super die Führung übernommen.
    Elizabeth hat mir auch gut gefallen.

Ähnliche Themen

  1. 3x04 - Exodus (Teil 2) | Exodus (Part 2)
    Von dayzd im Forum Battlestar Galactica - Staffel 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 17:11
  2. 3x03 - Exodus (Teil 1) | Exodus (Part 1)
    Von dayzd im Forum Battlestar Galactica - Staffel 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 15:52
  3. 1x24 + 1x25 - Exodus (Teil 2 + 3) | Exodus (Part 2 + 3)
    Von NoRemorse im Forum Lost - Staffel 1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:42
  4. 1x23 - Exodus (Teil 1) | Exodus (Part 1)
    Von NoRemorse im Forum Lost - Staffel 1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 14:43
  5. 1x25 - Exodus (3) | Exodus (3)
    Von ClaireB im Forum User - Reruns
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 19:17
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.