Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

4x17 - Aus der Übung (OT: A Bloody Mess)

Erstellt von dayzd, 03.05.2005, 19:13 Uhr · 1 Antwort · 804 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 4x17 - Aus der Übung (OT: A Bloody Mess)

    Morgenstern hat sich von seinem Herzinfarkt erholt. Doch nach der langen Pause ist er ziemlich aus der Übung. Scott Anspaugh wird von Jeanie nach einem Schwächeanfall ins "County" gebracht. Ross stellt fest, daß Scotts Krebsgeschwüre wieder da sind. Hathaway sucht daraufhin einen geeigneten Knochenmarkspender. Als Del Amico zwar nicht für Scott, aber für einen anderen Patienten in Frage kommt, bittet sie Carter, die Entnahme durchzuführen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Morgenstern is back Das freut mich für ihn, auch wenn er sich wieder richtig einarbeiten musste. Am Schluss gings wieder :)

    Was hat Doug jetzt vor? Er wird höchstwahrscheinlich auf sein Stipendium verzichten und will in der Notaufnahme pädriatrischer Oberarzt werden. Ma guggn was daraus wird.

    Ich fands super, dass Carol diese Spenderaktion gestartet hat Typisch Carol Dann hatte sie noch diese Patientin, die ein Verhältnis mit nem verheirateten Lehrer hat :/

    Corday hatte ihre Studie über das künstliche Blut in der Notaufnahme gestartet. Auch wenn es anfangs Probleme mit Romano, dem Elizabeth nichts gesagt hatte, gab, läuft die Studie ganz gut und Greene bietet Corday seine Hilfe bei ihrem Projekt an.

    Corday schmeißt sich wieder an Benton ran Doch er lässt sich noch nicht immer drauf ein. Dann wollte er Elizabeth besuchen und ihr einiges erklären, aber sie hatte Besuch :/ Mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Bentons Sohn ist echt knuffelig

    Scott muss ne Knochentransplantation und noch ne Chemotherapie machen :( Der arme Kerl. Sowas hatte er schon einige Male gemacht. Das hat Jeanie derbe fertig gemacht :( Dank Jeanie will er gegen den Krebs ankämpfen. Donald Anspaugh war echt überrascht, dass er dagegen ankämpfen will. Ich bin gespannt wie das mit Scott weitergeht. Ist auf jeden Fall echt interessant.

    Der Frauenabend von Elizabeth, Carol und Anna fand ich dermassen klasse

    Dem Carter ging es in dieser Folge nicht so gut und dann hatte er seinen Cousin Chase besucht. Man, der ist echt beschissen dran :( Der hat nen Hirnschaden abbekommen. Chase kann nicht sprechen und wirkt geistig behindert und seine Motorik ist eingeschränkt Das war die traurigste Szene in der Folge...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Oh, ja, das Ende war wirklich traurig. Carter hat sich aber trotzdem sehr tapfer um Chase gekümmert.
    Und Scott tut mir auch sehr Leid. So ein tapferer Kerl. Auch immer wieder schön zu sehen, wie gut er sich mit Jeanie versteht.

Ähnliche Themen

  1. 2x04 - Glücksfall | A Beautiful Mess
    Von ClaireB im Forum Shameless - Staffel 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 01:03
  2. 1x05 - Bloody Mary | Bloody Mary
    Von NoRemorse im Forum Supernatural - Staffel 1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 20:02
  3. 9x14 Bloody Mary (Bloody Mary)
    Von Westheim im Forum South Park - Staffel 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:50
  4. 1x03 Rowdies und Rodeo | Don't mess with the girls
    Von Annabell im Forum McLeods Töchter - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 01:16
  5. 4x18 - Übung macht den Mörder? | Double Jeopardy
    Von VollStreckeR im Forum CSI: Miami - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 11:59
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.