Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

5x01 - Der falsche Eindruck (OT: Day For Knight)

Erstellt von dayzd, 30.10.2005, 17:14 Uhr · 3 Antworten · 734 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 5x01 - Der falsche Eindruck (OT: Day For Knight)

    Die Medizinstudentin Lucy Knight muss ihr Praktikum absolvieren – und beginnt es ausgerechnet in der Notaufnahme des Krankenhauses. Dort geht es wie immer ziemlich hektisch zu, und bei Lucy dominiert zunächst das Gefühl, ständig nur im Weg zu stehen. Auch die ersten Kontakte mit Dr. Carter, dem sie zugeteilt wurde, verlaufen nicht gerade vielversprechend. Schließlich lässt Dr. Carter seine Studentin ins kalte Wasser springen. Er stellt sie auf eine harte Probe.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Maria Bello hat die Serie verlassen und Kellie Martin ist eingestiegen.

    Lucy Knight ist als die Neue. Anfangs kam sie mir recht unsympathisch vor, aber im Laufe der Folge konnte man sie besser kennenlernen. Daher bin ich gespannt wie es mit ihr weitergeht wird. Sie hatte auf jeden Fall schon einige Erfahrungen an ihrem ersten Tag im County gesammelt.

    Carter sieht vielleicht aus Er ist immer noch deprimiert, weil Anna die Klinik verlassen hat

    Doug ist nach seiner Aktion in 4x21 und 4x22 Assistenzarzt auf Bewährung. Das hatte man auch erwartet.

    Ich bin allerdings auch gespannt aufs Ergebnis vom Hörtest von Reece (Benton´s Sohn).

    Es war auf jeden Fall ein toller Auftakt in 5. Season von ER

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Annabell

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    954

    Standard

    Mir hat vor allem gefallen, dass die Folge so ziemlich aus Lucys Sicht erzählt wurde!

  4. #3
    Benutzerbild von Gonzo

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    222

    Standard

    Da Stimme ich die voll und ganz zu, Hase!

  5. #4
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ich fand es lustig, dass man hier mal viel mehr Einblick hatte, wie die Studenten so einen ersten Tag erleben. Weavers Audio-Tour war zu genial. Alle landeten am Ende immer ganz woanders. Hier wirkt Lucy noch völlig so, als hätte sie sich im Beruf geirrt. Stets leicht verwirrt und ein wenig unsicher. Aber gut, dafür ist sie ja auch Anfängerin.

Ähnliche Themen

  1. 6x08 - Ein strahlender Eindruck | The One With Ross's Teeth
    Von dayzd im Forum Friends - Staffel 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:49
  2. 1x13 - Keine Auszeit für Michael Knight! | Exit Light, Enter Knight
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Knight Rider (2008) - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 13:27
  3. 1x05 - Michael Knight - oder wie ich lernte, die Bombe zu jagen | Knight of the Hunter
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Knight Rider (2008) - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 13:20
  4. Wie ist euer erster Eindruck von Private Practice?
    Von Buffyfighter im Forum Private Practice - Staffel 1
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 09:43
  5. 5x01 - Der falsche Vater | Stolen
    Von dayzd im Forum Without a Trace - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:47
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.