Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

5x02 - Ein echtes Naturtalent (OT: Split Second)

Erstellt von dayzd, 31.10.2005, 18:39 Uhr · 3 Antworten · 1.352 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 5x02 - Ein echtes Naturtalent (OT: Split Second)

    Dr. Weaver ist enttäuscht, dass Dr. Ross' Bewährungszeit, in der sie seine Eingriffe abzeichnen musste, vorbei ist. Er bekommt einen Job auf der pädiatrischen Intensivstation angeboten. Währenddessen trifft Dr. Benton bei einem unangemeldeten Besuch in Dr. Cordays Wohnung auf ihren Vater, der sie überreden möchte, nach England zurückzukehren. Dann stellt sich auch noch heraus, dass sein Sohn Reese unter einem schweren Hörschaden leidet...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Lucy gefällt mir jetzt schon wesentlich besser Die Unklarheiten zwischen Carol und Lucy sind auch mal geklärt, was ja schon mal recht positiv ist :)

    Carol darf eine Schwester für ihre Sozialstation einstellen Sie hat Lynette Evans eingestellt Die ist echt cool. Die Schauspielerin spielte in 24 Sherry Palmer :)

    Carter wohnt in einem Wohnheim und ist Studienberater. Armer Kerl Hoffentlich wird er dieses Jahr bezahlt. Was mich freut ist, dass er Chefarzt werden will

    Corday will also von vorne anfangen :) Ich finde die Frau einfach klasse. Sie ist eine Kämpferin Sie hat es dem Romano richtig gegeben

    Armer Peter Es sieht wohl so aus, dass sein kleiner Reece einen Hörschaden hat.

    Doug´s Bewährungszeit ist vorbei Und er kriegt nen Job in der pädriatischen Intensivstation angeboten. Das passt der Weaver ganz und garnicht

    Die Szenen zwischen Doug und Kerry waren wieder mal klasse

    Ich finde es toll, dass Mark jetzt Leiter fürs Rettungswesen werden will.

    Ich hab Jeanie vermisst

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gonzo

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    222

    Standard RE: 5x02 - Ein echtes Naturtalent (OT: Split Second)

    Original von dayzd
    Ich hab Jeanie vermisst
    Mehr vermisse ich Del Amico, warum war die eigentlich nur eine Staffel dabei??

  4. #3
    Benutzerbild von Annabell

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    954

    Standard RE: 5x02 - Ein echtes Naturtalent (OT: Split Second)

    Original von Gonzo
    Original von dayzd
    Ich hab Jeanie vermisst
    Mehr vermisse ich Del Amico, warum war die eigentlich nur eine Staffel dabei??
    So, so, ist ja interessant..

  5. #4
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Mark im Notdienst finde ich gut, da kommt frischer Wind rein.
    Peter tut mir auch Leid, wobei ich mir aber auch denke, Gehörlosigkeit ist nun nicht das Allerschlimmste, das einem passieren kann.

Ähnliche Themen

  1. 6x05 - ??? | Split Decision
    Von Burning im Forum Burn Notice - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 21:01
  2. 12x19 - unbekannt | Split Decisions
    Von ClaireB im Forum CSI - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 22:28
  3. 1x09 - Ein echtes Höllenspektakel | Hell Is Other Robots
    Von dayzd im Forum Futurama - Staffel 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 19:20
  4. 4x08 - Todesmutig | Split Ends
    Von ClaireB im Forum The Closer - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 19:05
  5. 8x20 - Eheszenen | Split Decision
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 20:11
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.