Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

5x03 - Der Pferdedoktor (OT: They Treat Horses, Don´t They?)

Erstellt von dayzd, 31.10.2005, 21:41 Uhr · 1 Antwort · 711 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 5x03 - Der Pferdedoktor (OT: They Treat Horses, Don´t They?)

    Dr. Ross ist endlich Oberarzt - trotz einer negativen Leistungsbeurteilung von Dr. Weaver. Und dann erfährt sie, dass sie nur noch kommissarische Chefärztin ist...
    Dr. Greene wird zu seinem ersten Einsatz als medizinischer Leiter des Notfallwesens gerufen. Er gerät in Gefahr, als er einen mit Dynamit verkabelten Verbrecher mit Schusswunden behandelt. Kurz darauf bittet Rachel ihren Vater, ein Pferd, das eine lebensgefährliche Kolik hat, zu behandeln...


    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Carter gings nicht so gut in 5x03 :( Wegen der einen Sache mit der Patientin, die ein Patiententestament hatte und das Date mit Roxanne. Man kann erkennen, dass er ziemlich down ist :(

    Doug ist endlich pädriatrischer Oberarzt geworden

    Kerry passt das ganz und garnicht und dann ist sie nur noch eine komissarische Chefärztin. Die hatte auch nen schlechten Tag anderer Art gehabt...

    Mark hat ma Pferdedoktor gespielt +löl+ Das war echt cool

    Benton geht ziemlich schlecht damit um, dass sein Sohn schwerhörig ist. Mal schauen, ob er in den späteren Folgen damit besser umgehen kann.

    Alle Patienten-Stories (Amputation eines Beines bei einem Mädchen, Schnitzmesser in der Stirn eines dicken Mannes, Bombe am Darm festgebunden, etc) waren einfach super.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Nicht schlecht, da hat Doug tatsächlich diese Hürde genommen und ist Oberarzt geworden.
    Mark und das Pferd. Naja, immer wenn ich solche Stories sehe, frag ich mich, ob die da in der Notaufnahme nicht zu viel Zeit haben. ^^ Ist ja doch ein wenig unglaubwürdig.

Ähnliche Themen

  1. 1x09 - unbekannt | Dogs, Horses and Indians
    Von ClaireB im Forum Longmire - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 11:27
  2. 1x16 Macht der Phantasie | If Wishes Were Horses
    Von dayzd im Forum Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:43
  3. 2x02 - Besonders pferdvoll | They Eat Horses, Don't They
    Von Al im Forum Ally McBeal - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 10:01
  4. 3x14 - Die Panne | Wild Horses
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:48
  5. 6x18 Wilde Pferde | Wild Horses
    Von Ginger im Forum McLeods Töchter - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:06
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.