Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

5x07 - Kind nach Wunsch (OT: Hazed And Confused)

Erstellt von dayzd, 06.11.2005, 14:45 Uhr · 1 Antwort · 731 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 5x07 - Kind nach Wunsch (OT: Hazed And Confused)

    Dr. Corday arbeitet 24 Stunden - bis zur völligen Erschöpfung. Sie muss eine Operation mit Dr. Anspaugh abbrechen und verabreicht einem Patienten eine fast tödliche Dosis Magnesium. Ein folgenreicher Fehler... Eine obdachlose, schwangere Frau spielt Schmerzen vor, um umsonst eine Ultraschalluntersuchung zu erhalten. Als sie erfährt, dass es ein Mädchen ist, will sie abtreiben: Sie möchte einen Jungen haben. Carol, die sich sehnlichst ein Kind wünscht, ist fassungslos...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Eine sehr gute Folge

    Die Patienten waren wieder mal klasse, auch wenn die Sache mit der schwarzen dicken Frau menschenunwürdig war.

    Carol wünscht sich so sehr ein Kind und dann klappt es nicht

    Corday gings dreckig. Erst war sie übermüdet und dann gibt sie einem Patienten aus Versehen eine tödliche Dosis :(

    Mark hatte auch einen schlechten Tag gehabt.

    Bei Lucy und Carter gings ma ordentlich ab Hoffentlich können die beiden ihre Probleme lösen.

    Carter wohnt bei Kerry Es scheint ganz gut zu klappen mit den beiden :)

    Kerry hatte in dieser Folge mal einen guten Tag gehabt. Sie konzentriert sich mehr auf die Medizin. Das freut mich :)

    Ich bin allerdings auch gespannt ob Amanda Lee Chefärztin wird oder nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Hahaha, find ich ja klasse, dass das Zusammenwohnen von Carter und Kerry so gut zu klappen scheint. Und dann hört sie morgens laut "Ring of Fire". Oh Mann.
    O Gott, das war aber wirklich schlimm, dass die Frau nur Jungen haben wollte. Tzzz... Und Carol wäre froh, wenn sie überhaupt mal schwanger wäre.
    Elizabeth tat mir auch Leid. Der Job ist echt oft soooo krass. Muss man sich überhaupt erstmal vorstellen, so müde zu sein, dass man tödliche Fehler bei der Arbeit macht.

Ähnliche Themen

  1. 4x20 - Affäre nach Wunsch | The nanny and the hunk producer
    Von Carrie im Forum Die Nanny - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 05:37
  2. 5x07 Die Reise nach Risa | Let He Who Is Without Sin...
    Von dayzd im Forum Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 5
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 22:15
  3. 5x07 - Mein Weg nach Hause | My Way Home
    Von dayzd im Forum Scrubs - Staffel 5
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 04:26
  4. 1x02 - Schikaniert und verwirrt | Hazed and Confused
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Greek - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 17:21
  5. Tori Spelling: Sehnsucht nach zweitem Kind
    Von Schlafmütze im Forum Beverly Hills, 90210 & Melrose Place - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:00
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.