Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

5x18 - Schmerzhafte Erinnerung (OT: Point Of Origin)

Erstellt von dayzd, 15.11.2005, 20:49 Uhr · 1 Antwort · 766 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 5x18 - Schmerzhafte Erinnerung (OT: Point Of Origin)

    Die schizophrene Coco bringt auf der Straße ihr Baby zur Welt. In der Notaufnahme wird sie von ihrem Kind getrennt, da sie den Ärzten unberechenbar erscheint. Carol ist sich dagegen immer noch unsicher, ob sie Dougs Baby bekommen soll. Der Arzt selbst weiß noch immer nichts von seinen Vaterfreuden. Dr. Carter beschuldigt eine Mutter, ihren Säugling misshandelt zu haben. Als er erkennt, dass er es mit der Glasknochen-Krankheit zu tun hat, ist das Jugendamt längst informiert...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    Carol will ihr Kind bekommen

    Benton und Corday streiten sich wegen der Unfallchirurgie-Stelle in der Notaufnahme. Ich bin gespannt drauf, wer diese Stelle kriegen wird.

    Kerry hat auch einiges durchgemacht. Erst dachte sie Mrs. Brennan wäre ihre Mutter und dann war die alte Frau doch nicht ihre Mutter.

    Die Szene im Waschraum mit Mark und Mobalage war sehr emotional...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Klasse Folge! Mir haben alle Stories gut gefallen. Es war schön, Coco wiederzusehen. Das war ja auch heftig, wie sie sich ohne ihre Tabletten verhält.

Ähnliche Themen

  1. 3x12 - Schmerzhafte Geständnisse | Confessoins
    Von Buffyfighter im Forum Roseanne - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 03:13
  2. 5x18 - Kein Weg zurück | Point of No Return
    Von ClaireB im Forum Supernatural - Staffel 5
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 19:36
  3. 5x18 - Mein Sohn und ich | Origin
    Von dayzd im Forum Angel - Staffel 5
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 20:19
  4. 5x18 - Innere Werte | Point of No Return
    Von ClaireB im Forum CSI: NY - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 20:29
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:42
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.