Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

6x14 - Die Tat eines Wahnsinnigen (OT: All In The Family)

Erstellt von marie, 02.07.2005, 13:57 Uhr · 5 Antworten · 2.373 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 6x14 - Die Tat eines Wahnsinnigen (OT: All In The Family)

    Während der Valentinsparty stiehlt der psychopathische Paul aus dem Ärztezimmer ein Messer und verletzt damit Lucy und Carter lebensgefährlich. Nachdem Weaver die beiden in ihrem Blut liegend entdeckt, beginnt ein dramatischer Kampf. Während Benton und Anspaugh Carters Zustand stabilisieren können, hat Lucy weniger Glück. Zwar scheint die Notoperation zuerst erfolgreich zu sein, doch dann verschlechtert sich ihr Zustand rapide - Romano und Corday können sie nicht retten.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de


    also diese folge finde ich sehr traurig...weil carter sich ja nachher die schuld gibt...naja...

    gruss marie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von claudi

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    526

    Standard

    da kabel1 sie nicht gezeigt hat, hab ich sie leider nicht gesehen....

  4. #3
    Benutzerbild von misswalsh

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    ja, das ist echt blöd. ich wollte die folge unbedingt mal sehen und dann zeigt kabel die wieder net...

  5. #4
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard

    die folge kam doch so vor nem monat oder so...oder nicht...ich habe sie leider verpasst weil ich an dem tag keine zeit hatte...
    naja...aber eins hat es ja am 7.april kommt die 6.staffel auf dvd raus...da könnt ihr euch die dann kaufen und die folge so oft gucken wie ihr wollt...

    machts gut
    gruß marie

  6. #5

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x14 - Die Tat eines Wahnsinnigen (OT: All In The Family)

    Bye Lucy

    6x14 war die beste Folge, die ich je bei ER gesehen hab

    Lucy ist gestorben

    Mir kamen leicht die Tränen, als ich Lucy nach der Operation im Krankenbett sah. Sie wollte etwas zu Corday sagen und hat Angst um ihr Leben. Die Szene jagt einem echt Angst ein

    Die Folge war einsame Spitze. Sie war auch sehr emotional und die Musik zu den jeweiligen Szenen zerrissen einem das Herz

    Kerry ging mir auch sehr ans Herz. Ihre Blicke in 6x14 waren voller Entsetzen, Wut und Traurigkeit So hatte ich sie noch nie gesehen. Sie hat sehr an Lucy gehangen. Die Performance von Laura Innes war klasse.

    Corday sitzt am Schluss der Folge total fassungslos auf der Couch und ist gelähmt vor lauter Schmerz

    Da will ich schwer hoffen, dass Paul eiskalt ins Gefängnis wandert

    Liza Weil (bekannt als Paris Geller aus Gilmore Girls) hatte einen Gastauftritt in 6x14

  7. #6
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Das war wirklich eine emotionale Folge. Alle Beteiligten haben großartig gespielt, wahnsinnig gut. Der Schock, Wut, Entsetzen, Trauer, Fassungslosigkeit.
    Lucys Tod war furchtbar traurig und sie sah so ängstlich aus. Sie schien aber auch schon recht sicher zu sein, dass sie es nicht schaffen würde.

    Romano hat hier einen seiner seltenen Momente, in denen er Herz zeigt. Er mochte Lucy und ihr Schicksal ließ ihn nicht kalt.
    Tragisch finde ich eigentlich auch, dass Sobricki nicht einmal wirklich etwas dafür kann, er ist krank und völlig von Sinnen. Da tat mir seine Frau dann auch sehr Leid.

Ähnliche Themen

  1. Abschiedsfeier eines Fans
    Von dayzd im Forum Pushing Daisies - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:07
  2. 7x08 - Family Gay | Family Gay
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Family Guy - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 01:44
  3. 3x21 - Family Guy Fan-Post | Family Guy Viewer Mail #1)
    Von Stampede im Forum Family Guy - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 23:55
  4. Tagebuch eines Skandals
    Von Buffyfighter im Forum Dramatik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 00:24
  5. 2x16 - Da war es nur noch eines | And Then There Was One
    Von dayzd im Forum Golden Girls - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 12:48
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.