Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

6x01 - Der Judaslohn (OT: Leave It To Weaver)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:26 Uhr · 4 Antworten · 865 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 6x01 - Der Judaslohn (OT: Leave It To Weaver)

    Nach einem schweren Unfall werden die Verletzten ins General Hospital gebracht. Bald ist die Notaufnahme überfordert, so dass Weaver einen Aufnahmestopp verfügt - den aber Romano wieder rückgängig macht. Als herauskommt, dass Romano Anspaughs Nachfolger werden soll, sind sich Weaver und Greene darüber einig, dass man dies verhindern muss. Bei der Wahl spricht sich Greene gegen Romano aus, doch Weaver fällt ihm in den Rücken - und wird daraufhin von Romano zur Chefärztin bestimmt.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x01 - Der Judaslohn (OT: Leave It To Weaver)

    Sehr guter Auftakt in die 6. Season von Emergency Room

    Drei Schauspieler werden nun im Vorspann erwähnt und zwar: Paul McCrane, Goran Visnjic und Michael Michele.

    Romano hat wirklich nen Bock abgeschossen Jetzt ist er auch noch Leiter der Notaufnahme geworden Schlimmer kann es nicht mehr werden...

    Luka Kovac ist mir richtig sympathisch. Besonders die Szenen mit Carol und Luka waren ganz gut

    Cleo Finch ist ebenfalls neu an Bord Über sie kann ich noch nicht viel sagen, da es in 6x01 nur wenige Szenen mit ihr gab...

    Jeanie spielt anscheinend mit den Gedanken den kranken Jungen zu adoptieren. Das ist ne sehr gute Idee. Wenn sie noch Reggie heiratet, sind die Chancen höher, dass sie das Kind auch bekommt.

    Mark fühlt sich wirklich hintergangen von Kerry. Das kann ich zu gut verstehen Manchmal kann Kerry wirklich ein Arschloch sein

    Carter ist wieder mal in seinem vollen Element Jetzt fängt er anscheinend etwas mit der Ex-Frau seines Cousins an. Typisch Carter Eine neue Wohnung muss er sich jetzt auch suchen...

    Die Patienten waren wie immer echt super. Man konnte wieder mitfühlen und mitfiebern...

  4. #3

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich fand es problematisch, dass Jeanie Reggie heiraten würde, nur damit das Kind zu bekommen.

  5. #4
    Benutzerbild von Cath31

    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Das Carrie Mark so in den Rücken gefallen ist, wegen Romano, fand ich das Allerletzte

    Romano ist eine kleine miesepetrige Nervensäge, aber irgendwie mochte ich ihn immer ... keine Ahnung, warum

  6. #5
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Guter Auftakt, gute Atmosphäre, gute Folge. Luka war mir auch früher schon von Anfang an sympathisch. Haha, wie er erstmal dem Jungen erklären musste, warum er nicht immer im County arbeitet.
    Ich fand es auch überhaupt nicht gut von Kerry,was sie da gemacht hat. Und nun wurde sie auch noch befördert. Kann man sich ja dann denken, wieso...

Ähnliche Themen

  1. Kerry Weaver
    Von SamanthaJones im Forum Emergency Room - Storylines & Charaktere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 17:23
  2. 2x17 - Trennungen | Could I Leave You?
    Von Randy Taylor im Forum Desperate Housewives - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:41
  3. Sigourney Weaver mit Gastauftritt
    Von Schlafmütze im Forum Eli Stone - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 19:34
  4. Sigourney Weaver: Ältere Menschen sind interessanter
    Von Schlafmütze im Forum Star Arena
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 20:44
  5. Signourney Weaver gibt Absage an neuen Alien Film
    Von NoRemorse im Forum Star Arena
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 01:41
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.