Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

6x02 - Letzte Ölung (OT: Last Rites)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:26 Uhr · 2 Antworten · 853 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 6x02 - Letzte Ölung (OT: Last Rites)

    Nach seinem Sonderurlaub erfährt Greene, dass Corday von Romano zur stellvertretenden Chefärztin ernannt wurde und warnt sie vor dem unberechenbaren Chefarzt. Der Streit zwischen Carla und Benton um das Sorgerecht für Reese eskaliert. Schließlich behauptet Carla, dass Reese möglicherweise gar nicht Bentons Sohn sei... Eine alte Dame namens Vanessa liegt im Sterben. Da auf die Schnelle kein Priester verfügbar ist, schlüpft Kovac in diese Rolle und segnet die Sterbende.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x02 - Letzte Ölung (OT: Last Rites)

    Die Folge war ganz gut

    Es gibt wieder einen Neuling und zwar Erik Palladino! Er spielt den Dave Malucci. Ich finde ihn echt cool

    Die Rettungsaktion von Dr. Dave und Carter war zwar nicht okay, aber sie hatten einem Mann das Leben gerettet Das sollte doch zählen. Aber Kerry sieht das wohl anders...

    Romano war wieder echt cool drauf Jetzt ist Corday dank ihm stellvertretende Chefärztin der Chirurgie und er sagt der armen Frau nichts davon

    Elaine hat Brustkrebs Ich wusste doch, dass Carter ein Verhältnis mit Elaine hat

    Zwischen Kerry und Mark hat es in 6x02 wieder mal gekracht...

    Jeanie bekommt das Kind nun doch nicht, aber wenigstens will sie jetzt ihren Reggie heiraten Das ist auch schön...

    Luka wird mir immer sympathischer. Das geht Carol wohl auch so

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Das war diesmal wiiiirklich mies von Carla. Peter einfach so ins Gesicht zu klatschen, dass er vielleicht nicht der Vater ist, nur, damit er sie in Ruhe lässt und kein Anrecht mehr auf Reece hat. Ganz unterste Schublade.
    Dave mag ich einfach irgendwie nie so recht... Nö... weiß auch nicht. Ich werd nicht so warm mit ihm.
    Romano war auch mal wieder typisch, hehehehe. Eigentlich möchte man ihn schütteln, aber das Zusammenspiel zwischen ihm und Elizabeth ist immer so witzig. ^^

Ähnliche Themen

  1. 6x03 - ??? | Last Rites
    Von ClaireB im Forum Burn Notice - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:00
  2. 7x19 - ??? | Last Rites
    Von ClaireB im Forum The Closer - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 23:40
  3. 7x21 - Beichtgeheimnis | Last Rites
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:18
  4. 2x07 - Rituale | Rites of Passage
    Von Randy Taylor im Forum Dead Like Me - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:08
  5. 4x09 - Letzte Ölung | Tijuana Brass
    Von ClaireB im Forum The Closer - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 12:53
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.