Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

6x04 - Die Sünden der Väter (OT: Sins Of The Fathers)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:28 Uhr · 3 Antworten · 908 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 6x04 - Die Sünden der Väter (OT: Sins Of The Fathers)

    Tommy hat versucht, sich zu erhängen und wird in letzter Minute von seiner Freundin Becky gerettet. Lawrence versorgt den Jungen und macht dessen Vater den Vorwurf, sich nicht genug um den Jungen gekümmert zu haben... Die kleine Robin wird mit Unwohlsein und Erbrechen ins County gebracht. Cleo diagnostiziert eine leichte Lebensmittelvergiftung und schickt sie wieder nach Hause. Wenig später wird sie erneut eingeliefert - und stirbt...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x04 - Die Sünden der Väter (OT: Sins Of The Fathers)

    Die Folge war ganz okay, aber mehr auch nicht...

    Dr. Dave lässt also nicht immer den Macho raushängen Er ist nochmal zurück zur Arbeit und hat dem toten Fallschirmspringer die Nachricht von seiner Frau vorgelesen.

    Dr. Lawrence scheint leicht verwirrt zu sein. Jetzt meckert er Lucy voll, weil sie angeblich geschlampt hätte Und Carter glaubt Lucy noch nicht mal

    Ich finde es gut, dass Corday sich bei Romano durchsetzen will... Bei so einem Kerl wie Rocket muss man zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt!

    Die Szenen mit Meg und Carol waren auch ganz okay. Mal schauen, ob diese Meg noch öfters auftaucht

    Man konnte sich in 6x04 auch mal einen besseren Eindruck von Cleo Finch machen. Ich finde die Frau ganz sympathisch.

    Luka und Jeanie kamen leider in der Folge nicht vor

    Die Storylines von Tommy Stevens und der kleinen verstorbenen Robin Burke haben mir ganz gut gefallen. Die Patientenstories sind in manchen Folgen das Beste an einer Emergency Room Folge

  4. #3
    Benutzerbild von darkviruz

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    naja...eher ne schlechte folge

    die idee mit den steuern...nicht so dolle

  5. #4
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Na, da merk ich gleich mal wieder, warum ich Malucci meist nicht leiden kann. Mitgefühl zeigt er mir zu selten. Schön, dass er sich am Ende aber überhaupt noch überwinden konnte, die letzten Worte vorzulesen.
    Das kleine Mädchen war ja heftig. Erst kann man nur genervt die Augen verdrehen, weil einem so ein verzogenes Gör wohl selten unterkommt. Und dann sitzt man da mit offenem Mund und verfolgt, wie sie stirbt. Das tut mir ja dann doch wieder Leid. Die arme Mutter.
    Meg mag ich nicht so. Leicht nervig.

Ähnliche Themen

  1. 6x11 - Zwei Väter | Two Fathers
    Von danii im Forum Akte X - Staffel 6
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 22:21
  2. 3x17 - Die Sünden des Vaters | Sins Of The Father
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: The Next Generation - Staffel 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:30
  3. 3x08 - Die Sünden der Väter | Sins of the Father
    Von ClaireB im Forum Private Practice - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 19:56
  4. 6x03 - Die Sünden des Vaters | Sins of the father
    Von Ladida im Forum Highlander - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 17:43
  5. 9x06 Väter (O.T.: Fathers)
    Von Hardstyle Instructor im Forum Eine himmlische Familie - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 19:31
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.