Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

6x05 - Folgenschwere Vertauschung (OT: Truth & Consequences)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:29 Uhr · 4 Antworten · 868 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 6x05 - Folgenschwere Vertauschung (OT: Truth & Consequences)

    In einer nahe gelegenen Highschool kommt es während des Chemieunterrichtes zu einer Explosion, so dass in der Notaufnahme Hochbetrieb herrscht. Nathan und Howie schieben sich gegenseitig die Schuld an der Explosion in die Schuhe, die durch einen dummen Streich ausgelöst wurde. Als sich Nathans Vater auf Howie stürzt, kann Greene ihn nur mit Mühe davon abhalten, den Jungen zu verletzen... Indessen wird deutlich, dass Lawrence in Stresssituationen nicht belastbar ist.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x05 - Folgenschwere Vertauschung (OT: Truth & Consequences)

    Mir hat die Folge echt gut gefallen.

    In dieser Folge ging es mehr um die ganzen Patienten, was ich durchaus sehr positiv fand Die Hauptstoryline war natürlich die Explosion im Chemie-Unterricht. Der Aaron tat mir wirklich leid Der Vater schmeisst ihn einfach raus, weil er hiv-positiv ist Der Vater von Nathan war auch nicht viel besser...

    Vincent Kartheiser hatte in 6x05 einen Gastauftritt gehabt Das war ne kleine Überraschung...

    Corday und Luka kamen leider in der Folge nicht vor

    Dr. Dave soll endlich ma lernen, dass er sich auch mit den Patienten privat unterhalten muss. Man muss eine gewisse Beziehung zu den Patienten aufbauen können und das fehlt dem guten Dr. Dave

    Ich wüsste übrigens auch zu gerne, was mit Kerry´s Bein los ist Hoffentlich werde ich das noch erfahren

    Dr. Lawrence kann mit Stresssituationen nicht mehr umgehen. Das hat Kerry nun auch einsehen müssen. Ich denke, dass er nicht mehr lange bei ER sein wird.

  4. #3
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard

    das mit dr. weavers bein kommt in der aktuellen staffel auf pro sieben...also kam letzten dienstag am 11.04.2006...



    gruß marie

  5. #4

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Ich habe die Info in den Spoiler-Code gesetzt

  6. #5
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Gute Folge. Nur Maluccis Taktlosigkeit geht mir gewaltig auf den Keks. Dr. Lawrence tut mir Leid. Ist bestimmt übel, wenn man so eine Veränderung erstmal nicht wahrhaben möchte.

Ähnliche Themen

  1. 4x29 - Gerüchte | Truth and Consequences
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:43
  2. 2x02 - Sex, Lügen und Video | Truth Or Consequences
    Von ClaireB im Forum Lie to Me - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:57
  3. 7x01 - Der Joker | Truth Or Consequences
    Von ClaireB im Forum Navy CIS - Staffel 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 15:31
  4. 2x10 - Im Bund mit dem Bösen | Truth & Consequences
    Von Tryxie im Forum Heroes - Staffel 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 18:00
  5. 5x12 - Der Apfel der Verführung | Truth Or Consequences)
    Von Carrie im Forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 02:09
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.