Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

6x06 - Die Falle (OT: The Peace Of Wild Things)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:29 Uhr · 2 Antworten · 694 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 6x06 - Die Falle (OT: The Peace Of Wild Things)

    Nach einem Brand in einem Pflegeheim herrscht in der Notaufnahme Hochbetrieb. Gerade als Greene die Situation in Griff zu bekommen glaubt, kommt es zu einer Explosion im Nähraum. Finch wird vorgeworfen, die Explosion verursacht zu haben, jedoch könnte es auch Maluccis Fehler gewesen sein... Weaver hat von Dr. Spielman erfahren, dass bei Lawrence der Verdacht auf Alzheimer besteht. Gemeinsam mit Greene stellt sie ihm eine Falle, um ihn auf seine Krankheit aufmerksam zu machen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x06 - Die Falle (OT: The Peace Of Wild Things)

    Die Folge war richtig gut An manchen Stellen war 6x06 auch recht traurig

    Gloria Reuben hat in dieser Folge ihren letzten Auftritt Ich hab ihre Rolle echt gemocht, besonders in den Anfängen als sie in den Hauptcast aufgenommen wurde. In den letzteren Folgen wurden ihre Auftritte immer seltener. Sie hatte auch gesagt, dass sie die Serie deswegen verließ, weil sie das Gefühl hatte, dass ihr Charakter nicht vollständig ausgeschöpft wurde. Da kann ich Gloria wirklich zustimmen.

    Luka kam in dieser Folge nicht vor Corday konnte man auch nur in einer Szene sehen...

    Gabe hat Alzheimer. Das hat Kerry durch Renee rausgefunden. Die letzte Szene zwischen Kerry und Gabe war wirklich emotional und wirklich traurig

    Andrew Bowen war auch in der Folge vertreten. Ich finde den Schauspieler echt klasse In Charmed hatte er auch ma eine Gastrolle. Andrew ist noch in 2 weiteren Folgen von ER zu sehen

    Was Carter gemacht hat, war zwar falsch, aber ich hoffe jedoch, dass das nicht rauskommen wird, dann hat Carter wirklich Probleme

    Peter hatte ich noch nie so emotional aufgelöst gesehen wie in 6x06 Das ging einem wirklich ans Herz...

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Sooo schade mit Gabe... Das ging auch wirklich nahe zwischen ihm und Kerry.
    Und Jeanie werde ich auch vermissen. Sie war echt klasse.

Ähnliche Themen

  1. The Wild Wild West: CBS plant Remake
    Von dayzd im Forum CBS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:51
  2. Wild Wild West
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 10:18
  3. 4x18 - Die Unersättlichen | Where The Wild Things Are
    Von Buffyfighter im Forum Buffy - Staffel 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:52
  4. 4x12 - Wo die wilden Kerle wohnen | Where The Wild Things Are
    Von Tryxie im Forum Grey's Anatomy - Staffel 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 16:23
  5. The Wild (Tierisch wild)
    Von Mr. Vincent Vega im Forum Animation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 15:49
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.