Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

6x08 - Zwillinge! (OT: Great Expectations)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:30 Uhr · 3 Antworten · 1.254 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 6x08 - Zwillinge! (OT: Great Expectations)

    Die hochschwangere Carol bekommt in der U-Bahn plötzlich heftige Wehen. Glücklicherweise kann Dr. Kovac, der eher zufällig vorbeikommt, sie gerade noch rechtzeitig ins County bringen, wo sie in der Notaufnahme ihren ersten Zwilling zur Welt bringt. Bei der Entbindung des zweiten Kindes kommt es jedoch zu Komplikationen. Nach einem erfolgreichen Kaiserschnitt verliert Carol plötzlich sehr viel Blut, so dass Dr. Coburn in einer Notoperation die Gebärmutter entfernen will...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x08 - Zwillinge! (OT: Great Expectations)

    Die Folge war wirklich gut

    Carol hat ihre Töchter Tess und Kate zur Welt gebracht Die Mädchen sehen so süss aus

    Kellie Martin, Paul McCrane und Eriq La Salle kamen in dieser Folge nicht vor...

    Der geilste Spruch in dieser Folge war dieser hier:

    Carol: Can't I just have the babies here?
    Luka: If you want to make the news.


    Rachel hat mit 10 ihre 1. Periode? Das kann mal vorkommen, wie Elizabeth es bereits gesagt hatte.

    Maura Tierney hatte in 6x08 ihren ersten Auftritt in der Serie

  4. #3
    Benutzerbild von Cath31

    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Eine schöne Folge, sehr spannend und emotional - natürlich wegen Carol und der Geburt der Zwillinge. Ich finde die Namen Tess und Kate übrigens auch sehr schön.

    Ich finde es toll, das Mark Carol zur Seite steht und ich mag die Folge auch noch sehr, weil Abby endlich auftaucht. Ich liebe Abby, die ist einfach toll

  5. #4
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Aaah, ich erinnere mich auch noch an die Erstausstrahlung. Ich hatte für einen Moment sooo Angst, dass nun mit den Babies alles gut geht, aber dafür stirbt Carol dann weg. Das hätte ich denen sehr übel genommen.
    Ist ja aber alles gut gegangen. Und Abby ist da, die mag ich auch absolut gerne.
    Elizabeth durfte dann David und Rachel kennen lernen, das war auch ganz witzig. Gab ja gleich lustige Hindernisse.

    Habe damals übrigens nicht schlecht gestaunt, dass Luka eine bewusstlose Schwangere inklusive Zwillingen im Bauch tragen konnte. ^^ DAS muss schwer gewesen sein.

Ähnliche Themen

  1. Große Erwartungen
    Von Sam Crow im Forum Dramatik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 18:39
  2. 4x14 - Große Erwartungen | Great Expectations
    Von Westheim im Forum South Park - Staffel 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:03
  3. 4x05 Der Trinker | Great Expectations
    Von Annabell im Forum McLeods Töchter - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:16
  4. 2x16 - Ein ausgeklügelter Plan | Great Expectations
    Von Dutch Treat im Forum Kyle XY - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 12:53
  5. 6x20 - Die Scheinehe | Great Expectations
    Von Schlafmütze im Forum Party of Five - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:46
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.