Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

6x10 - Seines Bruders Hüter (OT: Family Matters)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:32 Uhr · 2 Antworten · 784 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 6x10 - Seines Bruders Hüter (OT: Family Matters)

    Jin-Mei Chen kommt als neue Kollegin ans County. Carter ist besorgt, denn Chen war schon als Studentin in der Notaufnahme und verursachte damals beinahe den Tod eines Patienten... Der 18-jährige Dillon bringt seinen geistig zurückgebliebenen Bruder Jake zu Kovac. Die beiden leben allein. Kovac verspricht ihnen, in dieser sozial schwierigen Lage zu helfen, doch dann zieht Weaver - ohne sich vorher mit Kovac abzusprechen - den Sozialdienst hinzu...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x10 - Seines Bruders Hüter (OT: Family Matters)

    Die Folge war ganz okay

    Ming-Na is back Sie hatte einige Gastauftritte in Season 1 und jetzt ist sie als Assistenzärztin wieder im County tätig. Es war schon vorprogrammiert, dass Carter und Chen aneinander geraten Die Szenen und die Fälle (Alyssa Adams und Mr. Sumpter) mit den beiden haben mir echt gut gefallen

    Luka Kovac hat mir am besten gefallen in 6x10. Am Schluss der Folge erfährt man, dass seine Frau und Kinder umgebracht wurden Mir gefällt der Charakter einfach sehr gut

    Die anderen Fälle, die z.B. Malucci und Finch untersucht hatten, waren wirklich gut und teilweise recht emotional...

    Den Dean Rollins könnte ich wirklich killen Wie kann man so unmenschlich sein?

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Oh, die beiden Brüder fand ich rührend. Schade, dass dann der Sozialdienst eingriff. Da fand ich es besser, wie Luka das irgendwie regeln wollte.
    Oaah, Elizabeth sollte da echt ein bisschen aufpassen, dass sie sich von dem Mistkerl nicht zu sehr in solche Spielchen verwickeln lässt. Furchtbar, der Mann!

    Jin Mei hätte ich jetzt nicht unbedingt wiederhaben müssen. Fand sie nie so toll.

Ähnliche Themen

  1. 6x10 - Der beste Tag seines Lebens | What Happens At Home
    Von Roland Deschain im Forum Criminal Minds - Staffel 6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 00:36
  2. 6x07 - Familienangelegenheiten | Family Matters
    Von ClaireB im Forum Supernatural - Staffel 6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 23:18
  3. 4x10 - Meines Bruders Hüter | Brother's Keeper
    Von ClaireB im Forum Heroes - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 12:43
  4. 2x05 - Kopf an Kopf | Family Matters
    Von Randy Taylor im Forum Wildfire - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:07
  5. 4x15 Meines Bruders Hüter | Being Joey Carmichael
    Von ClaireB im Forum Medium - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 11:02
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.