Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

6x11 - Trügerische Hoffnung (OT: The Domino Heart)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:32 Uhr · 2 Antworten · 806 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 6x11 - Trügerische Hoffnung (OT: The Domino Heart)

    Carol tritt nach ihrer Babypause wieder ihren Dienst in der Notaufnahme an. Es fällt ihr sichtlich schwer, sich wieder an den hektischen Betrieb zu gewöhnen. Zu allem Überfluss fällt auch noch die Wasserversorgung aus, so dass einiges an Improvisationstalent gefragt ist. Indessen hat sich für Valerie ein passendes Spenderherz gefunden. Benton setzt es ihr ein, obwohl sie leichtes Fieber hat. Kurz nach der Operation fällt Valerie jedoch ins Koma. Lucy ist verzweifelt...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x11 - Trügerische Hoffnung (OT: The Domino Heart)

    Die Folge war ganz okay

    Valerie Page ist gestorben Kein Wunder, dass Lucy emotional aufgelöst ist. Sie hat wirklich alles getan um Valerie´s Leben zu retten...

    Peter geht mit Cleo aus Vielleicht wird eine Beziehung draus. In meinen Augen passen die zwei auch gut zusammen

    Malucci kann mexikanisch sprechen? Das war vielleicht eine kleine Überraschung. Die Szenen mit ihm und der Sache mit der Apotheke, die illegale Medikamente ins Land schmuggelt, waren wirklich gut

    Endlich ist dieser Dean Rollins weg Corday hat es ihm am Schluss noch richtig gegeben

    Die Szenen mit Chen und Carter waren wie immer echt gut

    Mark´s Patient Michael Müller wurde von Justin Louis gespielt Er ist ein recht bekannter Schauspieler und hatte auch in verschiedenen Serien einige Gastauftritte. Die Storyline um Michael, Curt und Mark war auch ganz gut

    Dass Carol noch etwas neben sich ist, ist bei ihrer momentanen Lage sehr verständlich. Hoffentlich wird es bei ihr demnächst besser

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Sehr schade, dass es Valerie nicht geschafft hat.
    Malucci hat sich in Gefahr begeben, weil er die Apotheke hat auffliegen lassen. Gute Aktion, wenn auch leichtsinnig.
    Elizabeth hat sich von dieser unguten Verbindung zu dem Verbrecher lösen können. Sehr gut, nun kann er keine, wie auch immer geartete, Macht mehr über sie haben.

Ähnliche Themen

  1. 7x22 - Trügerische Sicherheit | And Lots of Security...
    Von ClaireB im Forum Desperate Housewives - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 22:31
  2. 6x09 - Domino | Dagger
    Von ClaireB im Forum Navy CIS - Staffel 6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 17:32
  3. 3x21 - Trügerische Erinnerung | The Art of Reckoning
    Von Tryxie im Forum Numb3rs - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 13:29
  4. 6x11 - Der Domino-Effekt | The Domino Effect
    Von Schlafmütze im Forum Sex and the City - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 08:56
  5. Domino
    Von NoRemorse im Forum Action
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 19:28
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.