Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

6x13 - Für immer mein Herz (OT: Be Still My Heart)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:34 Uhr · 2 Antworten · 1.273 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 6x13 - Für immer mein Herz (OT: Be Still My Heart)

    Valentinstag in der Notaufnahme: Romano hat eine Operation einer gewissen Gretel angesetzt, bei der Corday auch dabei sein soll. Erst als sie in den OP kommt, sieht sie, um was für eine Patientin es sich handelt. Es ist Romanos Hund! Lucy behandelt Student Paul, der über Kopfschmerzen klagt. Lucy findet schnell heraus, dass dieser psychisch gestört ist. Sie möchte Carter zu ihrer Diagnose befragen, doch der hat keine Zeit. Während der Valentinsparty kommt es zu einer Katastrophe.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x13 - Für immer mein Herz (OT: Be Still My Heart)

    Die Folge war echt klasse

    Lucy wurde von Paul erstochen und liegt in ihrem eigenen Blut. Das war eine schrecklicke Szene Da kriegt man es echt mit der Angst zu tun. Jetzt liegt Carter auch blutend auf dem Boden. Ich könnte diesen Paul Sobricki killen Die Rolle wird von David Krumholtz gespielt Der ist bekannt als Charlie Eppes aus Numb3rs!

    Die Storyline mit Robby, Julia und ihren Eltern war auch sehr traurig Beide Elternteile sind gestorben und die beiden Kids haben keine Eltern mehr Das war auch wirklich sehr emotional und die Musik dazu...

    Romano hat tatsächlich seinen Hund operiert Dann heisst die Hündin auch noch Gretel

    Die Szene mit David, Isabelle, Elizabeth und Mark war auch echt schön

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Auch hier erinnere ich mich recht gut an die Erstausstrahlung. Ich war so geschockt am Ende. Schon allein wegen Carter. Und dann setzen sie noch mal eins obendrauf und zeigen, dass Paul auch Lucy erwischt hat. Schlimm! War aber sehr gut gemacht, was die Spannung betrifft. Wegen der Valentinstagsparty hört keiner Carters Schreie.

    Die beiden Kinder taten mir auch sehr Leid. So ganz plötzlich sind sie Waisen geworden. Das muss wahnsinnig schwer auszuhalten sein.

Ähnliche Themen

  1. 2x17 - Herz | Heart
    Von Stampede im Forum Supernatural - Staffel 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 13:24
  2. 3x13 - Gorilla mit Herz | Heart
    Von ClaireB im Forum Glee - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 14:13
  3. 8x08 - Das Herz im Kasten | Heart-Shaped Box
    Von ClaireB im Forum Grey's Anatomy - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 07:18
  4. 1x08 - Herz aus Stein | Depraved Heart
    Von Stampede im Forum Lie to Me - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:55
  5. 6x08 Wo das Herz schlägt | Where The Heart Is
    Von Ginger im Forum McLeods Töchter - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:14
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.