Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

6x15 - Instinkt (OT: Be Patient)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:34 Uhr · 2 Antworten · 789 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 6x15 - Instinkt (OT: Be Patient)

    Ron Perth kommt wegen blutender Hämorriden in die Notaufnahme und wird von Abby untersucht. Sie vermutet ein größeres Problem und ordnet einen kostspieligen Test an. Weaver jedoch lehnt das ab und weist Abby an, den Mann zu entlassen. Abby fügt sich widerwillig, aber nicht, ohne Ron den Rat zu geben, bei auftretendem Fieber und Bauchschmerzen sofort zurückzukehren. Dies geschieht tatsächlich... Indessen erfährt Mark, dass sein Vater seit längerem an Lungenkrebs leidet...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x15 - Instinkt (OT: Be Patient)

    Die Folge war ganz okay

    Alles scheint wieder beim Alltag zu sein. Schade, dass man den Gedenksgottesdienst von Lucy nicht sehen konnte Carter gehts immer noch ziemlich beschissen. Lucy´s Mutter wurde von Gwynyth Walsh gespielt. Sie spielte in Stargate SG-1 die Goa´uld Mutter Egeria

    Die Szenen mit Benton und Carter waren echt gut Ich hätte nicht gedacht, dass die beiden sich besser verstehen würden. Das freut mich.

    David hat Lungenkrebs Das ist wirklich hart...

    Die Fälle von Luka, Abby und Carol waren auch echt gut

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Oh, Lucys Mom war da. Das war aber eine barmherzige Lüge, die Carter ihr da erzählt hat. Ich meine, hatte sie denn erwartet, dass er ihr tatsächlich sagen würde, wie höllisch weh das tat?
    Carter ist natürlich auch noch überfordert und auch ungeduldig. Armer Kerl. Fand es aber auch schön, dass Peter so für ihn da war.

    Abby hat sich gut um ihren Patienten gekümmert. Und sie lag ja auch einfach goldrichtig. Also ist es doch egal, dass sie dem Mann die Order zum Wachsamsein gegeben hat, obwohl Kerry anderer Meinung war.

    Mark war erstmal wie vor den Kopf geschlagen. Sein Vater ist noch viel kranker als er wusste... Hart sowas.

Ähnliche Themen

  1. 1x03 - Instinkt | Instinct
    Von ClaireB im Forum Terra Nova - Staffel 1
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:34
  2. 8x17 - Der englische Patient | The English Patient
    Von Stampede im Forum Seinfeld - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:15
  3. 14x03 - Der erste Patient | Patient Zero
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order - Staffel 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:07
  4. 2x07 - Instinkt | Instinct
    Von diluz im Forum Stargate Atlantis - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:38
  5. 4x12 - Patient X | Patient X
    Von dayzd im Forum Without a Trace - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:30
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.