Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

6x18 - Ein schrecklicher Irrtrum (OT: Match Made In Heaven)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:36 Uhr · 2 Antworten · 829 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 6x18 - Ein schrecklicher Irrtrum (OT: Match Made In Heaven)

    Kovac ist völlig übermüdet, denn Romano halst ihm eine Extraschicht nach der anderen auf. Er behandelt den in Scheidung lebenden Mr. Simpson, der über Angstzustände klagt. Zur gleichen Zeit ist Mr. Fazio, der einen Arbeitsunfall hatte, bei Carter in Behandlung. Er hält den Mann für einen Simulanten. Kein Wunder, dass Carter verblüfft ist, als Fazios Testergebnisse vorliegen. Er hat Leukämie. Bald stellt sich heraus, dass Simpsons und Fazios Unterlagen vertauscht wurden...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x18 - Ein schrecklicher Irrtrum (OT: Match Made In Heaven)

    Die Folge war ganz okay, aber mehr auch nicht

    Carol hat Kontakt mit Doug Ich bin ma gespannt, ob Carol nach Seattle ziehen wird Ich denke schon, dass sie es machen wird, denn sie will für ihre Töchter einen Vater haben.

    Laura Innes kam in der Folge garnicht vor

    Corday hat ma den Boss raushängen lassen Kein Wunder, dass Cleo und Elizabeth sich net so leiden können.

    Carter hat den Unfall immer noch nicht richtig verkraftet, was sehr verständlich ist. Lucy hätte einen Platz im Krankenhaus gekriegt und zwar in der Psychiatrie. Was für eine Ironie

    Romano gibt Luka immer so viele Schichten. Der arme Kerl kann kaum noch gehen

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Die Antwort ist Carol ja erstmal schuldig geblieben, hehe.
    Hmmpf, und sie, Luka und die Babies werden schon für eine Familie gehalten. Eigentlich süß aber leider: Ich - Team Doug&Carol.
    Aber Luka hält sich echt tapfer, dafür, dass Romano sich so eklig verhält.

    Unfall? Na du bist gut, tzzz! Unfall! Ich versteh ihn da auch voll und ganz. So traurig, dass man hier nochmal gesehen hat, was aus Lucy hätte werden können.

Ähnliche Themen

  1. 6x02 - Ein schrecklicher Tag | Being Alive
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Desperate Housewives - Staffel 6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 20:13
  2. 9x10 - Alptraumpaar | Match Made in Hell
    Von ClaireB im Forum CSI: Miami - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:29
  3. Match Point
    Von NoRemorse im Forum Thriller
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:04
  4. 2x11 - Self Made Man | Self Made Man
    Von Randy Taylor im Forum Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 15:58
  5. 6x30 Un-treulich geführt (A match made in hell)
    Von Schlafmütze im Forum Melrose Place - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 14:29
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.