Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

6x19 - Zeit des Abschieds (OT: The Fastest Year)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:37 Uhr · 2 Antworten · 862 Aufrufe

Benutzerbild von marie

Standard 6x19 - Zeit des Abschieds (OT: The Fastest Year)

Greene hat einen freien Tag, den er mit seinem Vater verbringen will. Als er bei David eine schwere Lungenentzündung diagnostiziert, bringt er ihn sofort ins County. Dort schwelgt sein Vater in vergangenen Navy-Erinnerungen. Greene beginnt einzusehen, dass die Zeit des Abschieds bevorsteht... Indessen leidet Carter an Schlafstörungen. Er macht sich Vorwürfe, da er nicht bemerkt hatte, dass Paul Sobricki geistig gestört ist. Psychiater Deraad versucht ihn zu beruhigen.

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

2.  
    Anzeige

Standard RE: 6x19 - Zeit des Abschieds (OT: The Fastest Year)

6x19 hat mir ganz gut gefallen

Kerry ist wieder im Dienst und sie versucht sich strikt an die Regeln zu halten. Jedoch muss sie auch feststellen, dass das auch nicht gerade einfach ist, wie sie es ursprünglich gedacht hatte. Der kleine Junge, der ihr nachspioniert ist, war echt süss

Carter leidet an Schlaflosigkeit und versucht irgendwie damit klar zu kommen. Liza Weil hatte wieder einen Gastauftritt Das Gespräch zwischen Samantha und Carter war ganz gut.

Die Carol/Luka Szenen haben mir am besten gefallen. Sie hatten einen schönen Tag gehabt und dann hatten sie sich geküsst Carol und Luka geben ein schönes Paar ab

David gehts immer schlechter und er wird wohl demnächst sterben Mark hat in 6x19 eingesehen, dass er sich langsam von seinem Vater trennen muss. Der Trip auf dem Boot im Wasser war eine sehr gute Idee von Mark

Abby wird mir immer sympathischer Sie versucht immer anderen Menschen zu helfen und schafft es letztendlich auch. Das war bei dem Fall von Delia auch so

Benutzerbild von Starlight

Standard

Hehe, ja Kerry und der kleine Junge waren ja wirklich zu süß. Schon schön zu sehen, anfangs konnte man Kerry eher gar nicht leiden aber inzwischen... Ich mag sie.

Carter hat mit Sobrickis Frau gesprochen. Kann mir vorstellen, dass sowas beiden helfen könnte.

Abbys Fall ist ja zum Glück gut ausgegangen. Ich fand das wirklich heftig, dass die Exfrau da so verbittert war, dass ihr sogar ein Menschenleben egal war. Da muss sie echt noch lernen, dass es da eben mal nicht um sie und ihren Schmerz geht.

Luka und Carol haben zwar Chemie, aber für mich fühlt es sich einfach nur falsch an. Unter anderen Umständen wäre das sicher viel passender mit den beiden.

Mark hat eeeendlich eingesehen, dass er die Wünsche seines Vaters respektieren muss. Sehr schöne und rührende Szenen hatten die beiden zusammen.