Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

6x20 - Ungeklärte Verhältnisse (OT: Loose Ends)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:37 Uhr · 2 Antworten · 839 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 6x20 - Ungeklärte Verhältnisse (OT: Loose Ends)

    David Greene wird immer schwächer. In den letzten Stunden offenbaren sich die beiden Männer ihre Gefühle. Kurz darauf stirbt David... Carol hat Geburtstag, ist aber nicht gerade in Festtagsstimmung. Als sie ihre Arbeit vernachlässigt, wird sie deshalb von Weaver gerügt. Doch Weaver erkennt, was mit Carol los ist und bietet ihr ein paar freie Tage an. Kovac, der weiterhin Carols Gunst wirbt, ist enttäuscht, als sie ihm ein gemeinsames Essen zu ihrem Geburtstag absagt.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x20 - Ungeklärte Verhältnisse (OT: Loose Ends)

    6x20 war ganz gut

    David ist gestorben Jetzt hat Mark keine Eltern mehr. Die letzte Szene mit Mark und Elizabeth war wirklich emotional

    Carol ist nicht in Festtagstimmung. Sie macht sich Gedanken über ihr Leben und sie weiss auch nicht wie es weiter gehen soll.

    Carter gehts anscheinend wieder blendend Das freut mich

    Jing-Mei´s Petition ist eine gute Idee. Lieber man gibt mehr Geld aus und man hat die Gewissheit, dass die Neugeborenen keine Stoffwechselkrankheiten haben. Wenn es dies der Fall sein sollte, dann kann man sie frühzeitig behandeln!

    Cooler Witz in 6x20:

    Dave: Hey Chief, am I a yuppie?
    Weaver: No, but you will be when you grow up!

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ich fand das echt auffällig, dass es Carter eben nicht blendend geht, sondern da was ganz anderes im Busch ist...

    Puh, alles rund um David und Mark war sehr rührend. Als sie sich noch einmal "Ich liebe dich" gesagt haben, liefen mir auch ein paar Tränchen.

    Carol wird immer unzufriedener. Leider hat sich Luka ja schon Hoffnungen gemacht...

Ähnliche Themen

  1. 2x12 - Klare Verhältnisse | Boy The Earth Talks To
    Von Randy Taylor im Forum Deadwood - Staffel 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 16:48
  2. 3x09 - ??? | Loose Ends
    Von Burning im Forum Justified - Staffel 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 03:37
  3. Ends of the Earth
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:09
  4. 7x20 - Verdrehte Verhältnisse | Learning to Fail
    Von ClaireB im Forum One Tree Hill - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:42
  5. 1x12 - Sackgasse (2) | Loose Ends (2)
    Von Stampede im Forum Burn Notice - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 16:05
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.