Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

6x21 - Die eine grosse Liebe (OT: Such Sweet Sorrow)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:38 Uhr · 3 Antworten · 1.161 Aufrufe

Benutzerbild von marie

Standard 6x21 - Die eine grosse Liebe (OT: Such Sweet Sorrow)

Abby untersucht eine Frau mit Unterleibsschmerzen und fühlt sich kompetent genug, um keinen Arzt hinzuzuziehen. Doch sie übersieht einen lebensgefährlichen Abzess. Chen und Greene machen sich Sorgen um Carter, der immer noch psychisch angeschlagen wirkt. Carol belebt die Krebspatientin Sheila im Endstadium wieder, damit sie sich von ihrer Familie verabschieden kann. Daraufhin bekommt sie Ärger mit Weaver, da die Patientin ein Krankenhaustestament unterschrieben hat, um lebensverlängernde Maßnahmen auszuschließen. Nach einem Gespräch mit Sheilas Ehemann Steve wird Carol klar, wie kurz das Leben doch ist - und sie trifft eine Entscheidung. Kurzerhand steigt sie in einen Flieger nach Seattle - um Doug zu besuchen...

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

2.  
    Anzeige

Standard RE: 6x21 - Die eine grosse Liebe (OT: Such Sweet Sorrow)

Die Folge war echt klasse!

Julianna Margulies hat die Serie verlassen Sie hatte andere Interessen und sie fühlte die Zeit gekommen ihrer Rolle Goodbye zu sagen. Ich werde Carol echt vermissen Ich habe sie wirklich gemocht

Ihr Abschied aus der Serie war echt der Hammer. Sie macht sich Gedanken um ihr Leben und merkt durch Mrs. O´Brien wie kurz das Leben doch sein kann. Dann nimmt sie die Jacke, verabschiedet sich von Kovac und nimmt den nächsten Flug nach Seattle. Das Wiedersehen von Carol und Doug war wirklich sehr emotional Don Henley´s Lied "Taking You Home" hat da richtig gepasst

Carter gehts immer noch beschissen. Einmal ist er super happy und dann ist er wieder sehr depressiv. Dann bricht der arme Kerl auf der Toilette zusammen Mal schauen, ob er in eine Therapie gehen wird

Malucci geht es mal ordentlich an den Kragen Auch wenn er kein guter Arzt ist, finde ich ihn echt super

Michael Michele und Eriq La Salle kamen in der Folge garnicht vor.

Kerry war mir in dieser Folge leicht unsympathisch. Naja, das kommt öfters vor

Die Folge war wirklich echt gut. Kein Wunder, dass diese Folge in den USA von 32,5 Millionen Menschen geschaut wurde

Standard

Endlich wurde in der Folge mein Shipperherz erhört. Ich musst damals sogar etwas heulen, wie Carol wie eine doofe quer durch den Flughafen gerannt ist, nur um den Flieger zu Doug noch zu bekommen. Und wie sie dann da am See steht und ihn ansieht und er sie ansieht....Ach, da war die Welt für mich wieder in Ordung!!!

Ich finde es schade, dass Carol und Doug danach nicht mehr zu sehen waren, kann aber verstehen, dass es für die Schauspieler auch noch ein Leben nach ER gibt.

Benutzerbild von Starlight

Standard

Haaaach, jaaa, da hat Carol wohl das einzig richtige für ihre kleine Familie getan und auch zu Luka konnte sie nun fair sein. Das war ein süßer Abschied von ihm, finde ich.

Und endlich ist sie dann wieder bei Doug. Schönes Wiedersehen.
    Ich find es schade, dass Julianna aufgehört hat, aber es ist auch total verständlich, immerhin war ihre Rolle ja nunmal sehr eng mit der von George Clooney verbunden.