Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

7x01 - Sport ist Mord (OT: Homecoming)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:43 Uhr · 2 Antworten · 860 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 7x01 - Sport ist Mord (OT: Homecoming)

    In der Notaufnahme streiken die Hausmeister; die OPs werden nicht gereinigt, und deshalb müssen die Patienten notdürftig in den Fluren versorgt werden. Einer davon ist der College-Footballspieler Mike Palmieri: Er wird nach einem bösen Foul mit Verdacht auf innere Blutungen eingeliefert. Dr. Greene gibt ihm eine Spritze, die versehentlich eine Arterie trifft und einen Herzinfarkt auslöst. Erst in letzter Sekunde gelingt es Dr. Greene und Corday, den Jungen zu retten.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x01 - Sport ist Mord (OT: Homecoming)

    Endlich geht es mit der siebten Season der besten Krankenhausserie aller Zeiten weiter

    Carter war drei Monate in Atlanta und hat die Reha recht gut überstanden, aber er ist immer noch ziemlich angeschlagen. Die Sequenz im Flugzeug war schon krass, dass die Stewardess ihn mit einer 2.000 Dollar Strafe gedroht hatte, weil er auf dem Klo geraucht hatte Die letzte Szene mit ihm war schön stilvoll und vor allem wunderbar inszeniert: Carter sieht das Chaos und geht trotzdem nach Hause...

    Chen hat eine ungewollte Schwangerschaft. Was wird sie machen? Wird sie das Kind abtreiben oder nicht? Wer ist der Vater?

    Nach langem Hin und Her ist Peter Oberarzt geworden Das hat der Arzt auch verdient.

    Die Sequenzen mit Mark und Elizabeth waren ganz witzig, besonders weil Mark im Schritt Juckreiz von diesem Giftsumach hatte Da war Elizabeth dran schuld Auch die Szenen mit dem Pärchen in der OP waren ganz gut.

    Abby tat mir etwas leid Richard Lockhart hat das Studiengeld nicht bezahlt und somit wurde Abby´s Praktikum gestrichen. Jetzt muss sie 3 Monate lang warten Richtig von ihr, ihren Ex-Mann auf dem Golfplatz verbal anzugreifen. Das hat der Kerl auch verdient. Ich bin mal gespannt was sie jetzt machen wird

    In der Notaufnahme ging ordentlich die Post ab: Hausmeister und Handwerker streiken. Die OP´s sind dreckig. Der Aufenthaltsraum ist ein Lager für dreckige Betttücher und Handtücher geworden. Es wird einiges umgebaut, um angeblich die Sicherheit zu verbessern

    Dann gab es noch diesen Plot mit den Footballspielern und den Cheerleadern Die Massenschlägerei zwischen den Footballspielern und Cheerleadern war schon recht heftig und die Notaufnahme war proppenvoll. Dann haben beide Gruppen auch noch alles demoliert Nebenbei mussten Mark und Elizabeth noch Mike´s Herz operieren. Er hat die Operation überlebt. Wenigstens mal eine sehr gute Nachricht in diesem Chaos

    Fazit: sehr guter Auftakt in die siebte Season

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Hmm, diese ganze Football-Sache war mir etwas zu viel. Und es sah in der Notaufnahme auch echt übel aus wegen des Streiks.
    Köstlich amüsiert hab ich mich über Elizabeth und Mark und den kleinen Giftefeu-Zwischenfall. ^^ Haleh war da auch nicht schlecht.

    Arme Abby, ihr Ex scheint ja wirklich ganz "reizend" zu sein.

    Und Carter ist zurüüüück. Freut mich, dass er den Entzug schon geschafft hat. Aber gut geht es ihm noch nicht, das konnte man klar sehen. Aber er war ganz tapfer.

Ähnliche Themen

  1. 4x14 - Sport ist Mord | The Bowling Show
    Von Buffyfighter im Forum Roseanne - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 05:00
  2. 2x10 - Sport ist Mord | Throwing Fire
    Von Schoko-Erdbeere im Forum The Mentalist - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:14
  3. 7x01 - Der Mord auf dem Tonband | Causa Mortis
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 15:20
  4. 10x05 - Sport & Mord | Bloodsport
    Von Schoko-Erdbeere im Forum CSI - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 17:16
  5. 4x20 - Sport ist Mord | Dead Ringer
    Von Hardstyle Instructor im Forum CSI - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 15:18
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.