Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

7x02 - Warten auf ein Wunder (OT: Sand And Water)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:44 Uhr · 2 Antworten · 819 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 7x02 - Warten auf ein Wunder (OT: Sand And Water)

    Carter hat seine Entziehungskur erfolgreich abgeschlossen, und Weaver erlaubt ihm, unter gewissen Bedingungen wieder zu arbeiten. So muss er sich u. a. regelmäßig bei den Anonymen Alkoholikern melden. Abby ist währenddessen vom Dienst suspendiert worden, weil ihr Mann die Studiengebühren nicht bezahlt hat. Nun arbeitet sie in der Gynäkologie als Hebamme und hat eine Schwangere zu betreuen, bei der im fünften Monat bereits Wehen eingesetzt haben...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x02 - Warten auf ein Wunder (OT: Sand And Water)

    7x02 war definitiv eine sehr gute Folge von ER

    Die Anfangssequenzen mit Mark und Elizabeth waren schon recht witzig, besonders Mark´s Kommentare Mark hat eine Villa gekauft und wird mit seiner Freundin einziehen. Dann hat er sie gefragt, ob sie ihn heiraten will Die Szene war so süss <):) Jetzt haben sie ein neues Haus, werden bald heiraten, sind glücklich. Was will man mehr?

    Romano war wie immer das größte Arschloch in 7x02 Benton hat keine Angst vor Romano und hat die Gesundheitsinspektorin Sandy Maggioso geholt Ich fand es so genial, wie die Frau Romano kleingekriegt hatte

    Der Patientenplot mit dem lesbischen Paar war auch sehr gut, aber hatte kein schönes Ende Also diesem Danny hätte ich rechts und links an die Backe schlagen können Jetzt wird die arme Glenda künstlich am Leben gehalten, obwohl es nicht ihr Wunsch war. Was will Kerry machen? Gesetz ist Gesetz

    Der etwas größere Plot mit Abby und dem Frühchen war auch sehr gut, besonders wie sie sich um die Familie gekümmert hatte. Abby gehört zu meinen weiblichen Lieblingen von ER Blöd ist allerdings, dass sie für einige Monate Hebamme ist und das Praktikum nicht mehr weiterführen kann. Ich hoffe, dass Abby bald das Praktikum wieder aufnehmen kann. Ich bin fest der Meinung, dass aus der Frau eine gute Ärztin werden könnte

    Das Lied "Sand and Water" von Beth Nielsen Chapman hat so perfekt zu den einzelnen Sequenzen (Glenda/Judy/Kerry, Regina/Joseph/Julian/Pfarrer/Abby, etc) gepasst und hat diese noch zusätzlich intensiviert. Wirklich emotional

    Carter gehts ja auch beschissen. Jetzt muss er noch zu den Anonymen Alkoholikern und muss im KH ein Programm machen. Überraschenderweise ist auch Abby bei den AA. Sie ist auch Alkoholikerin, aber seit 5 Jahren trocken. Die letzte Szene mit Abby und Carter hat mir ganz gut gefallen. Jetzt wird sie vorübergehend Carter´s Pate

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Schöne Folge. Elizabeth und Mark waren wirklich sowas von süß. Wie er sie bedrängt hat, doch endlich mal in den Kühlschrank zu schauen. ^^

    Das Frühchen... hach... Sowas trauriges... Es hat gekämpft und dennoch keine Chance gehabt.

    Carter hält sich wacker. Klar findet er die Vorsichtsmaßnahmen allesamt bescheuert aber er beklagt sich nicht und zieht das durch. Macht er gut.

Ähnliche Themen

  1. 7x01 Das Gesicht im Sand | Image In The Sand
    Von dayzd im Forum Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 21:53
  2. 3x20 - Wunder über Wunder | Miracles
    Von Schelm im Forum How I Met Your Mother - Staffel 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:10
  3. 2x08 - Zwei Schicksale im Sand | The Woman in the Sand
    Von bloom im Forum Bones - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 20:22
  4. 10x12 - Die Linie im Sand | Line in the Sand
    Von someone im Forum Stargate SG-1 - Staffel 10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 16:20
  5. 2x10 - Wasserspiele | Water, Water Everywhere
    Von Lt.Col Kilgore im Forum Das A-Team - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 01:22
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.