Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

7x03 - Die Ausserirdischen kommen (OT: Mars Attacks)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:45 Uhr · 2 Antworten · 696 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 7x03 - Die Ausserirdischen kommen (OT: Mars Attacks)

    Carter ist wieder im Einsatz im County, doch er darf zurzeit nur leichte Fälle übernehmen, was ihn ziemlich langweilt. Benton will seine Stelle als Oberarzt antreten, doch erfährt er von Romano, dass diese Stelle plötzlich gestrichen wurde! Abby hat ihren Dienst als Schwester in der Notaufnahme angetreten, weil ihr Ehemann die Studiengebühren nicht bezahlt hat. Zahlreiche Chirurgen sind auf einem Fachkongress, während in der Stadt eine Fußgängerbrücke einstürzt...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x03 - Die Ausserirdischen kommen (OT: Mars Attacks)

    Wieder eine sehr gute Folge, aber nicht soooo gut wie 7x02

    Romano feuerte Benton wegen Fletcher (7x02) Das war echt hart und unfair von Romano Da muss man doch was dagegen machen. Mal schauen was Benton jetzt tun wird.

    In der Notaufnahme war wieder die Hölle los, weil in der Stadt eine Fußgängerbrücke eingestürzt ist. Hauptsächlich waren es Leute von diesem Science Fiction Kongress Genial war der Kerl, der sich die Ohren mit einer Küchenschere geschnitten hatte, weil er Vulkanierohren haben wollte Der kleine Plot mit Mr. Kamatovik war auch krass. Selbstanzündung? Dann mussten Weaver und Malucci tatsächlich dem brennenden Kerl das Leben retten. Die Sequenzen waren echt cool Dann gab es noch einige Verhaftungen in der Notaufnahme und einer Tussi (Gloria) ist dank Kerry die Flucht gelungen Der ihre Kinder waren auch krass: Charlie (der jüngere Junge) ist der Onkel (!!!) von Albert (der ältere Junge)

    Mark hatte in der Notaufnahme eine sehr komplizierte Fasziotomie-OP. Dank den Anweisungen von Corday, die selber einen kritischen Patienten hatte, konnte Mark die OP erfolgreich durchführen

    Abby küsste Luka Mal schauen ob sich dadraus was entwickeln wird. Dem Luka schien es gefallen zu haben

    Der andere Plot mit Carter und dem kleinen Jungen war eine nette ansehliche Abwechslung zum hektischen Alltag in der Notaufnahme

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Haha, Abby war klasse, da küsst sie einfach so Luka und erschrickt dann erst hinterher drüber. ^^

    Romano könnte ich einfach gerade nur schütteln. Der wird nach und nach größenwahnsinnig. Armer Peter...

    Carter fand ich mit dem Jungen auch schön. Da kann er vielleicht auch sogar noch was lernen. Wenn der kleine Kerl sein Schicksal so tapfer trägt, dann kann Carter das ja wohl auch.

Ähnliche Themen

  1. 2x02 - Das Experiment der Mars Universität | Mars University
    Von dayzd im Forum Futurama - Staffel 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 05:30
  2. 3x14 - Mars hinter Gittern | Mars, Bars
    Von Adrian Monk im Forum Veronica Mars - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 16:05
  3. Mars Attacks!
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 19:10
  4. 1x14 - Mars gegen Mars | Mars vs. Mars
    Von NoRemorse im Forum Veronica Mars - Staffel 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:15
  5. Veronica Mars: Papa Mars wird Scharfschütze
    Von Schlafmütze im Forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 10:14
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.