Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

7x04 - Rufmord (OT: Benton Backwards)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:45 Uhr · 3 Antworten · 761 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 7x04 - Rufmord (OT: Benton Backwards)

    Keine leichte Zeit für Benton: Romano begnügt sich nicht damit, Benton zu kündigen. Vielmehr diskreditiert er ihn in der ganzen Stadt, damit Bentons Chancen auf einen neuen Job ziemlich mau aussehen. Corday könnte Benton einen Job besorgen, doch wäre dieser in Philadelphia... Obwohl Carter zurzeit nur leichte Verletzungen behandeln soll, zieht ihn Corday bei den Schädelverletzungen eines Kriminellen zu Rate. Die Blessuren wurden ihm von Kovac zugefügt...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x04 - Rufmord (OT: Benton Backwards)

    Eine gute unterhaltsame Folge mit einigen sehr guten Sequenzen

    Luka und Abby hatten in einer Kneipe ihr erstes Date Die beiden geben ein schönes Pärchen ab. Dann wurden beide von einem Angreifer attackiert und Luka hatte den Kopf vom Kerl einige Male auf einem Bordstein gestoßen. Das war ein bisschen zu heftig. Der Angreifer ist in der Notaufnahme gestorben. Kein Wunder, dass Luka nicht ansprechbar ist und einfach die Notaufnahme verlassen hatte

    Dann gab es noch krasse und witzige Fälle: Tauben fliegen in einem Behandlungsraum rum Dann gab es noch diese Chinesin, die eine Patientin in der Notaufnahme eiskalt erschossen hatte

    Benton findet dank Romano in Chicago keinen Job und als er den Job in Philadelphia bekommen hatte, konnte er jedoch mit Carla die Sache mit dem Sorgerecht nicht klären. Ich fand es ehrlich gesagt unfair von Benton sowas von Carla zu verlangen Nun gut, jetzt ist Peter wieder zurück zu Romano. Mal gespannt, ob Robert ihm einen Job im County geben wird oder nicht...

  4. #3
    Isa
    Benutzerbild von Isa

    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    524

    Standard

    Sehr gute Folge und interessante Story mit Luka und Abby. Sehr dramatisch und spannend. Allerdings hängen mir die Benton-Stories zum Hals raus, wenn man das überhaupt Story nennen kann.

  5. #4
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Das war ein süßes erstes Date von Abby und Luka. Wie sie sich vorher schon angestellt hat, um ihn zu fragen, hihi.
    Und dann offenbart er ganz plötzlich eine dunklere Seite, als er den Dieb totschlägt. Schon heftig und man merkt da auch sofort, dass auch Luka einiges aus seiner Vergangenheit mit sich herumträgt.

    Buah, Romano hat Peter echt alles vermasselt. Schon schlimm, dass er jetzt so um seine Existenz kämpfen muss.

Ähnliche Themen

  1. 4x05 Auge um Auge (Forwards Backwards)
    Von Westheim im Forum Malcolm mittendrin - Staffel 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 00:17
  2. 3x07 - Der eigenmächtige Dr. Benton (OT: No Brain, No Gain)
    Von dayzd im Forum Emergency Room - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:06
  3. 2x05 - Rufmord | The Three Days of the Hunter Job
    Von Stampede im Forum Leverage - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 07:25
  4. 1x11 - Zu viele Verlierer | Backwards Day
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Flashpoint - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 23:05
  5. 19x20 - Mord und Rufmord | Exchange
    Von Stampede im Forum Law & Order - Staffel 19
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:33
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.