Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

7x05 - Aus der Bahn geworfen (OT: Flight Of Fancy)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:46 Uhr · 3 Antworten · 835 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 7x05 - Aus der Bahn geworfen (OT: Flight Of Fancy)

    Die Notaufnahme im Ausnahmezustand: Kovac erscheint unentschuldigt nicht zum Dienst, Greene muss einen Hubschrauber-Transport begleiten und Weaver hat ihren freien Tag. Nun hat Benton die Leitung übertragen bekommen, ist damit jedoch total überfordert. So müssen Patienten, die eine dringende Behandlung brauchen, endlos warten, und Benton behandelt ein Mädchen falsch. Endlich verständigt er dann doch noch Weaver, die sogleich erscheint und die Situation rettet...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x05 - Aus der Bahn geworfen (OT: Flight Of Fancy)

    Sehr gute und unterhaltsame Folge von ER

    Alle Plots in 7x05, die eine gute Mischung aus Happy Ends und Sad Ends beinhalteten, waren sehr gut.

    Kovac ist nicht zur Arbeit erschienen, weil er die ganze Zeit versucht hatte herauszufinden, wer der Kerl war. Kovac kann einem schon leid tun Dafür war die letzte Szene mit Abby und Luka sehr gut

    (Abby knocks on Luka's hotel room)
    Luka: Who is it?
    Abby: It's me.
    (Luka opens the door)
    Abby: Can I come in please?
    Luka: Sure... Abby...
    Abby: You don't have to talk.
    Auch der Plot mit Carter, Trent und Emma war sehr gut. Auch wenn Carter die richtige Entscheidung getroffen hatte, kostete es Trent´s Leben Da ist es kein Wunder, dass es Carter wieder beschissen geht...

    Auch Benton hatte einen schlechten Tag. Er hatte es nicht auf die Reihe gekriegt die Notaufnahme zu leiten. Sobald als Weaver aufgetaucht ist, ging alles wieder Dann gibt es bei Peter noch die Beziehungskrise mit Cleo. Die kurze Szene mit der schwarzen Frau war ja auch echt krass

    Mrs.Barnwell: Before we get much further, I'd like to say that I'd be more at ease with another doctor.
    Dr.Benton: Excuse me?
    Mrs.Barnwell: You look like a fine young man, but I've always had white doctors. I've always felt more comfortable that way.
    Dr.Benton: So, your saying that you'd only like to see a white doctor?
    Mrs.Barnwell: If it's alright with you.
    Dr.Benton: It's fine (smiles) You'll just have to wait another three hours. (walks out)
    Der andere Plot mit Mark und Tom war auch sehr unterhaltsam

  4. #3
    Isa
    Benutzerbild von Isa

    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    524

    Standard

    Stress pur. Aber auch wieder gute Folge. Weaver geht mir aufn Sack und des Getue vom Luka ist auch anstrengend. Ich vermiss Carol irgendwie.

  5. #4
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Oh je, das war ja wirklich stressig. Peter konnte einem Leid tun. Da hatte Kerry schon Recht, in so einer Situation kann man nicht mal eben "schwimmen", dazu ist das einfach viel zu viel Verantwortung.
    Carter... Uff, es war auf jeden Fall richtig von ihm. Trotzdem sehr tragisch, wie das Ganze ausgegangen ist. Wobei man ja sagen müsste, hätte es die Großmutter ihrem Enkel nicht verheimlicht, wäre wohl weder seine Freundin infiziert worden, noch wäre er tot auf dem OP-Tisch geendet...

    Marks Abenteuer war auch nicht schlecht. Auch Sanitäter können eben mal in Not geraten...

Ähnliche Themen

  1. Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
    Von Sam Crow im Forum Action
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 21:29
  2. 9x07 - Das Tagebuch | Those Fancy Japanese Toilets
    Von ClaireB im Forum Two and a Half Men - Staffel 9
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 23:15
  3. 3x13 - In der U-Bahn | The Subway
    Von dayzd im Forum Seinfeld - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:32
  4. 1x19 - Der U-Bahn-Vergewaltiger | Contact
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 18:35
  5. Bahn macht Gewinn - Bahn macht Verlust
    Von Prince_Ray im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 18:06
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.