Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

7x06 - Der Besuch (OT: The Visit)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:47 Uhr · 3 Antworten · 1.473 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 7x06 - Der Besuch (OT: The Visit)

    Die 13-jährige Teresa kommt nach einem Sturz mit ihrem Vater ins County, wo sie von Kovac untersucht wird. Der stellt aber auch Blessuren fest, die schon älter sind, und glaubt nun, dass Teresa von ihrem Vater misshandelt wird. Plötzlich taucht Abbys manisch-depressive Mutter in der Notaufnahme auf. Abby leugnet zuerst, die Frau zu kennen, muss dann aber doch die Wahrheit gestehen. Auch Bentons Neffe Jesse kommt in die Notaufnahme - mit Schussverletzungen...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x06 - Der Besuch (OT: The Visit)

    Grandiose Folge, definitiv

    Sally Field, die ich sowieso echt super finde, hatte in 7x06 eine Gastrolle und zwar als Maggie Wyczenski. Sie ist die Mutter von Abby. Die Dynamik zwischen Sally und Maura war sehr gut. Sie hätten wirklich Mutter und Tochter sein können. Dieser Plot vertieft auch Abby´s Charakter umso mehr. Die letzte Szene mit den beiden war schon recht emotional Da bewundere ich wieder mal was für eine grandiose Schauspielerin Sally Field ist Kein Wunder, dass Sally einen Emmy Award for Outstanding Guest Actress in a Drama Series gewonnen hatte. Ich freue mich schon auf ihre nächsten Auftritte in ER

    Dann gab es noch einen sehr traurigen Plot: Jesse, Jackie´s Sohn wurde mit Schussverletzungen eingeliefert und starb in der Notaufnahme Jackie´s Schrei war markerschütternd. Da kamen bei mir die Tränen Das war so realistisch und emotional Arme Mutter. Es muss sehr schlimm sein das eigene Kind so zu verlieren Malucci wollte sich entschuldigen, aber Benton hat ihm stattdessen eine runtergehauen Das waren krasse Sequenzen, wobei ich Benton und Malucci sehr gut nachvollziehen kann. Ich fand die Szene so stilvoll, in der Peter und Cleo den kleinen Jesse gewaschen hatten...

    Alan Dale (bekannt aus The O.C., Ugly Betty, 24, The X-Files, State Coroner, NCIS und viele mehr) hat die Rolle des Al Patterson verkörpert. Er wird in den nächsten Folgen auch noch dabei sein. Bei ihm gab es nach der ambulanten OP Komplikationen und Elizabeth ist mit Mark schon im Urlaub Sie wird von Romano großen Ärger bekommen.

    Der andere Plot mit Teresa Ruiz und Kovac war auch ganz gut. Ich wusste sofort, dass der Vater nicht seine Tochter misshandelt hatte. Nach 6 Seasons ER entwickelt man für sowas ein gewissen Gespür Als ich diesen Vinnie gesehen hatte, wusste ich sofort, dass er seine Freundin geschlagen hatte. Er strahlt wortwörtlich sowas aus!

  4. #3
    Isa
    Benutzerbild von Isa

    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    524

    Standard

    Oh nein, Abbys Mutter. Die hat ja voll die Klatsche. Naja, ansonsten recht tragische aber gute Folge. Eben typisch ER!

  5. #4
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Einfühlsamer Kommentar...

    Wow, das war wirklich wieder eine Folge mit schauspielerisch überragenden Leistungen. Sally Field war klasse. Und auch Jessies Mom. Und Peters tränenüberströmtes Gesicht. Herzerreißend, da blieben auch meine Augen nicht trocken.
    Malucci hatte den Schlag aber wirklich mal sowas von verdient. Man hat also erst Respekt vor jemandem, wenn man weiß, wer er ist? Armselig.

Ähnliche Themen

  1. 1x14 - Ärger im vierten Monat | A Nice Place To Visit
    Von Lt.Col Kilgore im Forum Das A-Team - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 00:49
  2. 3x09 - Besuch vom kleinen Sven | A Visit From Little Sven
    Von dayzd im Forum Golden Girls - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 16:15
  3. 4x16 - Armer Strohwitwer | The Visit
    Von Carrie im Forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 01:58
  4. Besuch von Rob Morrows Ex-Co-Star
    Von dayzd im Forum Numb3rs - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 12:39
  5. Besuch von John Larroquette
    Von dayzd im Forum Friends & Joey - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:33
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.