Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

7x08 - Sündenfall (OT: The Dance We Do)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:50 Uhr · 2 Antworten · 792 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 7x08 - Sündenfall (OT: The Dance We Do)

    Corday ist ein folgenschwerer Fehler unterlaufen: Sie hat während einer Operation bei einem Patienten Spinalflüssigkeit übersehen, weshalb dieser nun querschnittgelähmt ist. Sie macht bei der Befragung durch den Anwalt eine falsche Aussage, bereut dies aber bald und sucht nun Unterstützung bei Greene. Doch dieser ist selbst am Boden zerstört, nachdem er die Diagnose erhalten hat, dass er an einem inoperablen Gehirntumor leidet. Ihm bleiben höchstens noch neun Monate zu leben...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x08 - Sündenfall (OT: The Dance We Do)

    Sehr gute Folge

    Mark hatte in der Notaufnahme einen Anfall und daher ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis alle erfahren werden, dass er einen inoperablen Gehirntumor hat. Der Kerl tut mir wirklich leid Gegen Ende der Folge erzählte er Elizabeth von seinem Tumor. Die Szene war so emotional Und Elizabeth ging es durch die Anhörung und dem Lügen schon beschissen genug. Auch diese Sequenzen waren sehr gut!

    Corday: I lied. I lied! The fact is I rushed. I rushed through, and did'nt inspect the entire surgical field. That man will never walk again because I wanted to get out early for the weekend. And I could'nt even claim responsibility. I sat there, and I swore to God, and I lied to save myself.
    Mark: God owes us one... I think you're allowed to be selfish for a while. (he moves his chair closer to hers) I did'nt run into a street sign... I had a biopsy... Those headaches were'nt from hockey.
    Laura Innes, Paul McCrane und Ming-Na kamen in 7x08 garnicht vor Naja, sooo sehr gefehlt hatten die drei in 7x08 nicht

    Der Plot mit Abby, Kovac und Maggie hat mir sehr gut gefallen. Maggie ist wieder manisch und Abby wusste genau, dass es soweit kommen würde. Jetzt ist die Mutter abgehauen und alles ist laut Abby wieder beim Alten. Ihr emotionaler Zusammenbruch im Hotelbad bei Kovac war schon recht heftig Ich kann mir zu gut vorstellen, dass Abby mental total im Keller ist, wenn ihre Mutter auftaucht...

    Auch der Plot mit Benton und Kynesha hatte es auch in sich gehabt. Ganz schön gewagt von Kynesha Benton vor Jackie´s Haus aufzufinden Mal gespannt was Cleo und Peter jetzt mit dem Mädchen machen...

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Oh je... Da war wieder jede Menge los. Abby tat mir so Leid. Sie weiß natürlich, dass ihre Mutter krank ist. Trotzdem ist sie nicht stark genug, das alles wieder auszuhalten. War auch wieder erstklassig gespielt von Sally Field. Von ohne Punkt und Komma brabbeln bis verzweifelt rumschreien - das wirkte alles absolut glaubhaft.

    Bei Mark hab ich auch arg schlucken müssen. Erst sagt er es Carter und dann muss er die schwere Hürde überwinden und es Elizabeth sagen. Ganz schlimm...

Ähnliche Themen

  1. 2x10 - Biss die Kinder groß sind | Dance Dance Revelation
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Modern Family - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 01:48
  2. 4x14 Der Sündenfall (Wild Card)
    Von Schlafmütze im Forum Für alle Fälle Amy - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 09:33
  3. 3x18 Sündenfall (O.T. We the People)
    Von Hardstyle Instructor im Forum Eine himmlische Familie - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 07:50
  4. 3x13 - Die beste Schülerin | Can't Dance, Don't Ask Me (aka Kelly's Dance)
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 20:56
  5. 3x02 - Der Sündenfall | 'Til Death Do Us Part
    Von diluz im Forum Crossing Jordan - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 05:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.