Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

7x09 - Das größte Geschenk (OT: The Greatest Of Gifts)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:50 Uhr · 2 Antworten · 776 Aufrufe

Benutzerbild von marie

Standard 7x09 - Das größte Geschenk (OT: The Greatest Of Gifts)

Als Carter bei einem verletzten Rocker ein Röhrchen mit Codeintabletten findet, erleidet er fast einen Rückfall. Doch er spuckt die Tabletten gerade noch rechtzeitig wieder aus. Auf Chens Drängen geht er noch am selben Tag zur Selbsthilfegruppe. Greene hat sich in New York von einem Spezialisten untersuchen lassen, der eine neue Diagnose stellt: Greenes Gehirntumor ist doch operabel! Währenddessen gibt's bei Cleo und Benton wieder einige Schwierigkeiten...

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

2.  
    Anzeige

Standard RE: 7x09 - Das größte Geschenk (OT: The Greatest Of Gifts)

Gute Folge

Mark und Elizabeth sind nach NY gefahren um einen Tumorspezialisten aufzusuchen. Dr. Burke hatte sogar eine gute Nachricht für Mark: Der Tumor ist operabel. Wow, das ist wirklich eine sehr gute Nachricht für das Pärchen und am 31.12. ist bereits die Operation. Hoffentlich läuft bei der OP nichts schief

Carter wäre fast rückfällig geworden, konnte wenigstens noch die 2 Kodeintabletten rauskotzen. Rückfälle sind in Fällen wie bei Carter ziemlich normal Ich denke, dass es besser ist Weaver nichts davon zu sagen. Dann muss Carter aber standhaft bleiben, denn der Rückfall darf sich nicht wiederholen...

Die Szenen mit Legaspi und Weaver waren auch ganz gut. Die beiden hatten sich geküsst, aber Kerry fühlte sich nicht wohl dabei. Schwierige Situation für die verwirrte Kerry Ich bin mal gespannt, wie es in diesem Plot weitergehen wird.

Chen gebar ihren Sohn. Dass Chen ihren Sohn abgegeben hat, war klar, denn der Name von 7x09 ("The Greatest Of Gifts") hatte es quasi schon verraten. Da waren auch schöne Szenen dabei.

Der Plot mit Kynesha, Cleo und Peter war ganz okay, aber so richtig gut war dieser allerdings nicht. Man hätte ruhig drauf verzichten können

Benutzerbild von Starlight

Standard

Kynesha finde ich nervtötend und die gesamte Storyline uninteressant. Brauch ich da wirklich nicht. Die Szenen mag ich gern überspringen.

Carter hat zum Glück geistesgegenwärtig reagiert. Er wurde rückfällig, hat die Tabletten aber wieder rausgewürgt und sich gleich seiner Patin Abby anvertraut. Sehr gut, das zeigt, dass er kämpft und es nicht einfach so hinnehmen will.

Kerry kämpft auch, und zwar immer noch sichtbar mit ihren Gefühlen.

Zum Glück hat Chen ihr Baby dann noch loslassen können. Das wäre so wahnsinnig unfair gegenüber den Adoptiveltern gewesen...

Mark hat die hoffnungsvolle Nachricht erhalten, dass sein Tumor doch operabel ist.

Und er war so erleichtert, dass ihm die Tränen in den Augen standen. Ergreifend.