Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

7x11 - Mein ist die Rache (OT: Rock, Paper, Scissors)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:52 Uhr · 5 Antworten · 1.162 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 7x11 - Mein ist die Rache (OT: Rock, Paper, Scissors)

    Anne, eine junge Französin, kommt mit Bauschmerzen in die Klinik. Schnell stellen die Ärzte fest, dass die Ursache ein mit Heroin gefülltes Kondom ist, das sich im Magen von Anne befindet. Carter will sie vor der Polizei bewahren, wofür er die Hilfe der Psychologin Legaspi benötigt. Als Cleo und Benton in Bentons Wohnung kommen, finden sie diese völlig verwüstet vor - die Übeltäterin ist Kynesha, die Freundin von Bentons verstorbenem Neffen...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard

    also ich finde carter sollte weaver das ruhig sagen das er eine art "rückfall" hatte...immer hin hat er sie ja wieder ausgespuckt und sein fehler erkannt und ist zu den aa gegangen und hat vorgesprochen...
    wie seht ihr die sache...


    gruß marie

  4. #3
    Benutzerbild von danii

    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    771

    Standard

    Ich schau eher selten rein.
    Mark hat ja seine OP gehabt wegen dem Tumor.
    Mich nervt dieser Romano.

  5. #4
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard

    ja romano ist echt mies...aber one ihn ist die sendung nur halb so gut...also wenn der weg ist fehlt diese rolle des miesen aber manchmal doch netten arztes...

    gruß marie

  6. #5

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x11 - Mein ist die Rache (OT: Rock, Paper, Scissors)

    Gute Folge

    Corday ist fein aus dem Schneider und sie hat so gut wie keinen Schaden davon genommen, außer einen Eintrag in die nationale Datenbank. Trotzdem fühlt sie sich schuldig. Ich kann ihre Reaktion sehr gut nachvollziehen. Mit Mark läuft es zurzeit etwas besser und seine Heilung wird langsam.

    Der große Plot mit der Familie Hembree und Kevin Poole war sehr gut Vater, Tochter und Kevin Poole sind gestorben und die Mutter hat überlebt. Arme Mutter Dank dem Dreckskerl hat sie keine Familie mehr. James Cromwell (bekannt aus Six Feet Under) verkörperte den Bishof Stewart. James war wie immer klasse, aber der Bishof nervte mich Der kümmerte sich um Kevin Poole, damit er in den Himmel kommt. Als Kovac fragte, wieso er sich nicht um das Mädchen gekümmert hatte, meinte Stewart nur, dass Gott schon bei ihr gewesen wäre. Also bitte Dieser ganze Religionskram geht mir sowieso auf den Wecker. Ich kann Kovac´s Reaktion sehr gut nachvollziehen

    Kerry meint es ernst mit Kim So wie es aussieht, will sie mit Kim zusammen sein Der Plot wird sicherlich noch ganz interessant in den nächsten Folgen

    Carter berichtete Weaver davon, dass er beinahe einen Rückfall hatte. Naja, Weaver´s Reaktion daraufhin war net so dolle. Mal gespannt, wie es da weitergeht.

    Diese Kynesha geht mir auf den Wecker. Dann wollte sie sich tatsächlich an Peter ranmachen Dann hatte die kleine Göre noch Cleo´s Haus demoliert. Kein Wunder, dass Cleo Kynesha so schnell wie möglich los haben will!

  7. #6
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Luka und den Bischof fand ich immer recht interesant. Ich fand es aber höchst schockierend, wie Luka sich verhalten hat. Das war nicht das erste Mal, dass er über Patienten urteilt und gleichzeitig auch "bestraft". Das entspricht einfach nicht dem Eid, den er als Arzt geleistet hat. Geht ja gar nicht, den Patienten absichtlich nicht zu betäuben.

    Carter hat sich wirklich lange genug vor dem Gespräch mit Kerry gedrückt. Gut, dass er es jetzt gemacht hat.

    Die arme Mutter blieb am Ende alleine übrig. Ihre Familie starb. Sie tat mir sehr Leid. Sowas wünscht man dem ärgsten Feind nicht.

    Kynesha.... Aaaaaaaaaaaah! Ganz schlimm. Sie nervt nur und trägt nichts interessantes zur Handlung bei. Ziemlich großer Fehler der Autoren....

Ähnliche Themen

  1. 1x05 - Mein ist die Rache | The Lord of War and Thunder
    Von ClaireB im Forum Justified - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 13:56
  2. 7x11 - Mein Märchen | My Princess
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Scrubs - Staffel 7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 03:38
  3. 2x23 - ... Und mein ist die Rache | The Wrath of Con
    Von ClaireB im Forum Gossip Girl - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:16
  4. 1x14 - Die Rache ist mein | Forced Entry
    Von diluz im Forum CSI: Miami - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 16:42
  5. 4x01 - Mein ist die Rache... | Broken Circle
    Von Randy Taylor im Forum Dead Zone - Staffel 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 21:43
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.