Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

7x13 - Dr. Greene an Mr. Hyde (OT: Thy Will Be Done)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:54 Uhr · 2 Antworten · 877 Aufrufe

Benutzerbild von marie

Standard 7x13 - Dr. Greene an Mr. Hyde (OT: Thy Will Be Done)

Greene zeigt noch immer auffällige Verhaltensweisen: So verteilt er Gratisspritzen an Junkies und erklärt über Funk einen in seiner Wohnung gestürzten Patienten für tot. Weaver stellt ihn zur Rede und fordert ihn auf, seine Arbeit vorübergehend niederzulegen. Doch Greene lehnt kategorisch ab. Abby begleitet Carter zu einem Wohltätigkeitsball seiner Großeltern. Dort begegnet sie einem alten Bekannten - und der bringt sie in eine peinliche Situation...

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

2.  
    Anzeige

Standard RE: 7x13 - Dr. Greene an Mr. Hyde (OT: Thy Will Be Done)

Gute Folge

Der Plot mit Abby und Carter war ganz witzig Dann hatte Abby Richard auf der Party gesehen. Man, er ist doch ein Mistkerl. Gut von Abby, die Luft vom Reifen von Richard´s Auto raus zu lassen Carter und Abby haben definitiv einige Feelings füreinander. Das merkt man deutlich. Wenn es so weitergeht, gibt es noch eine interessante Dreiecksgeschichte mit Luka, Carter und Abby

Der Plot mit Bishof Stewart und Kovac war auch ganz gut. Nick Stevens will kein neues Herz mehr, aber Romano wird ihn trotzdem operieren Da stand das Gesetz wieder im Weg. Die Eltern von Nick waren einem so unsympathisch. Klar, kann ich verstehen, dass sie ihren Sohn nicht verlieren wollen, aber Nick hat doch kein richtiges Leben mit den 15 (!!!) Medikamenten pro Tag, die er einnehmen muss.

In 7x13 konnte Malucci wieder mal beweisen, dass er ein gewisses Taktgefühl besitzt. Solche Leute wie Sean und Jeff kann ich leicht verstehen, aber trotzdem würde ich für einen Kerl NIE hiv-positiv werden wollen um ihn nahe zu sein Anscheinend will Jeff doch hiv-positiv werden

Greene war wirklich echt eigenartig in der Notaufnahme Kerry hatte die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es ihr sehr schwer gefallen ist. Mark stellt ein kleines Sicherheitsrisiko da. Er gab einem Junkie tatsächlich eine neue Nadel Hoffentlich wirds besser mit Mark!

Chen ist immer noch im Urlaub. Sie könnte mal langsam zurückkommen

Benutzerbild von Starlight

Standard

Teilweise fand ich Marks neue Verhaltensweisen aber auch recht erfrischend, wie Elizabeth es ausdrückte. ^^

Malucci hat sich ausnahmsweise mal ganz gut gemacht. Das war aber auch ein heftiger Fall. Wie kann man so dumm sein und von HIV so ein verklärtes Bild haben?

Carter und Abby fand ich auch ganz lustig aber die Sache mit den Reifen war mir dann ehrlich gesagt doch zu kindisch.