Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

7x14 - Ein Spaziergang im Wald (OT: A Walk In The Woods)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:55 Uhr · 2 Antworten · 864 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 7x14 - Ein Spaziergang im Wald (OT: A Walk In The Woods)

    An ihrem ersten Arbeitstag nach dem Mutterschaftsurlaub behandelt Chen einen vierjährigen Patienten, der mit Fieber und Atemproblemen eingeliefert wurde. Sie holt Carter zu Hilfe, der feststellt, dass der Kleine die Masern hat. Die Rettungsversuche von Chen und Carter schlagen fehl. Kurz vor Greenes letzter Chemotherapie erscheint ein Mitarbeiter der ärztlichen Zulassungsbehörde, um Greenes Leistungen zu beurteilen. Initiiert wurde der Besuch von Weaver...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x14 - Ein Spaziergang im Wald (OT: A Walk In The Woods)

    Sehr gute Folge

    Der Plot mit Kovac und Bishof Stewart war exzellent. Es war vor allem so kraftvoll und so intensiv. Die kirchenmusikalische Untermalung der jeweiligen Sequenzen mit Luka´s Flashbacks waren dermassen intensiv, dass man manchmal sogar einen leichten Schock bekam. Luka´s Vergangenheit mit seinen verstorbenen Kindern und Frau im Krieg muss sehr furchtbar gewesen sein Es war alles wirklich sehr intensiv! Der Bezug zu den fallenden Schneeflocken war auch inspirierend. Für Luka waren die Dialoge mit Stewart ein innerer Kampf um seinen verlorenen Glauben. Jetzt versucht er wieder für seinen Glauben offen zu sein. Er wartet auf ein Zeichen. Also, der Plot hatte es wirklich in sich gehabt James Cromwell bekam für seine Rolle als Bishof Stewart einen Emmy Award. Den hatte er auch verdient

    (Luka is standing outside in the snow, looking up at the sky)
    Abby: Luka? What are you doing?
    Luka: I, I couldn't find a forest.
    Abby: What? (silence)
    Abby: You brought Bishop Stewart back in? How's he doing?
    Luka: He's dying.
    Abby: He might surprise you. We get enough miracles around here, why not one more? (silence)
    Abby: I'm freezing. Ready to go home?
    Luka: Yeah
    Chen´s erster Tag in der Notaufnahme war auch net dolle. Ein Kind mit Masern ist gestorben. Die Eltern müssen jetzt wirklich schlimme Schuldgefühle haben, aber sie haben es auch nicht anderster verdient. Impfungen gegen Kinderkrankheiten sind SEHR wichtig. Das gilt für alle Kinder und nicht nur für arme Kinder. Impfungen sind doch keine Verschwörungen der Ärzte und Pharmaindustrie und schwächen doch kein Immunsystem. Was die Mutter für Ausreden auf Lager hatte

    Kerry hatte wahrlich einen sehr schlechten Tag gehabt. Corday hatte sie zur Sau gemacht wegen der Behörde und Mark. Meiner Meinung war Elizabeth etwas zu krass zu Kerry Dann kam Kerry mit dem neuen Lebensstil nicht zurecht. Naja, sowas geht eben nicht von heute auf morgen. Sie ist momentan eben in einer emotionalen Phase.

    Auch der Plot mit Benton hatte es in sich gehabt. Die Sequenzen mit Peter, der alleine in der Registratur stand, waren schön stilvoll. Hat mir echt gut gefallen. Er schaffte es Coburn und Romano zu überreden diesen William White trotzdem zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Die Folge hat mir auch rundum gefallen. Luka hat wirklich schon einiges durchmachen müssen.

    Der Kleine mit Masern war auch schlimm. Wie kann man so hinter dem Mond leben? Sowas kommt dann dabei heraus...

Ähnliche Themen

  1. 7x18 - Momente im Wald | Moments in the Woods
    Von ClaireB im Forum Desperate Housewives - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 22:04
  2. 6x10 - Immer wieder Woods | Back to the Woods
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Family Guy - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 00:03
  3. 4x11 - Peter und James Woods | Peter's Got Woods
    Von Stampede im Forum Family Guy - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 23:15
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 12:54
  5. Als die Tiere den Wald verließen
    Von Mars85 im Forum Andere Zeichentrick & Animeserien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 17:51
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.