Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

7x15 - Die Kreuzung (OT: The Crossing)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:55 Uhr · 2 Antworten · 861 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 7x15 - Die Kreuzung (OT: The Crossing)

    Eine Frau hat sich mit ihrem Wagen auf die Gleise gestellt, um sich das Leben zu nehmen - über viele andere Menschen bricht nun das Leid herein. Carter und Kovac fliegen mit dem Hubschrauber zur Unfallstelle, um die Verwundeten zu versorgen. Die Beine eines Feuerwehrmannes sind so stark unter dem entgleisten Zug eingeklemmt, dass sie amputiert werden müssen. Deshalb kommt auch Corday zum Unfallort, doch kurz nachdem sie die Operation begonnen hat, setzen bei ihr die Wehen ein...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x15 - Die Kreuzung (OT: The Crossing)

    Wow, was für eine grandiose Folge 7x15 ist zugleich auch die 150. Folge der besten Krankenhausserie aller Zeiten

    Ein Mädchen stellte sich mit ihrem Auto auf die Schienen um sich das Leben zu nehmen. Der Zug prallte gegen das Auto: viele Zuginsassen schweben in Lebengefahr, viele sind gestorben und das Mädchen bekam nur einige Kratzer ab. Was für eine ungerechte Welt

    In der Notaufnahme war dermassen die Hölle los. Jeder Arzt und Chirurg war beschäftigt. Was macht Romano? Der ist irgendeiner Freizeitbeschäftigung nachgegangen und beschwerte sich bei Carter über die Amputation Romano soll die Klappe halten und einfach seinen Job tun. Da hätte ich an Carter seiner Stelle dem Romano eine reingehauen Kerry´s Wunsch war das allerdings auch Am Unfallort bekam Corday bei der Amputation die Wehen. Da war das Chaos perfekt

    Gott sei Dank geht es Elizabeth gut und Carter konnte dank Benton am Phone die Amputation durchziehen. Carter rettete dem Feuerwehrmann das Leben. Der Mutter und ihrem Sohn geht es auch gut.

    Lourdes Benedicto verkörpert für einige Folgen die Praktikantin Rena Trujillo Die Schauspielerin ist bestens bekannt aus 24, Dawson´s Creek, The Nine, NYPD Blue, etc.

    Luka war wie in den vorherigen Folge ein wichtiger Mittelpunkt bei den Charakteren. Die letzten Sequenzen mit Bishof Stewart waren so traurig Sowas von emotional Luka erzählte Stewart vom Tod seiner Familie. Die Flashbacks gingen einem wirklich ans Herz Er erzählte, dass sein Wohnhaus in Vukovar bombadiert wurde und dass die Familie im Haus war. Jedoch erzählte er Kerry in Season 6, dass sie im Krieg oder so gestorben wären Etwas widersprüchlich. Trotzdem waren die Sequenzen echt super! Luka hat gebeichtet und daraufhin ist der Bishof gestorben...

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Lukas Erzählungen waren aber nicht widersprüchlich, er hatte zuvor schon das gleiche erzählt.

    Uff, Carter hat das wirklich gut gemeistert mit der Amputation. Da hätte ich Romano auch ordentlich ohrfeigen können...

Ähnliche Themen

  1. Crossing Jordan
    Von Spenser im Forum Crossing Jordan - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 19:12
  2. 2x08 - Kreuzung zur Hölle | Crossroad Blues
    Von dayzd im Forum Supernatural - Staffel 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 01:11
  3. Crossing Jordan im TV
    Von Randy Taylor im Forum Crossing Jordan - TV-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 00:07
  4. Crossing Over
    Von Stampede im Forum Dramatik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 22:48
  5. 2x18 Übergang (The Crossing)
    Von Westheim im Forum Star Trek: Enterprise - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:55
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.