Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

7x17 - Tödliche Entscheidung (OT: Survival Of The Fittest)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:57 Uhr · 2 Antworten · 931 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 7x17 - Tödliche Entscheidung (OT: Survival Of The Fittest)

    In der Notaufnahme geht es wieder mal drunter und drüber. Im allgemeinen Trubel bemerkt niemand, dass die alte und verwirrte Mrs. Howard nach der Pistole eines Polizisten greift, der gerade verarztet wird. Dessen Kollegin fordert die alte Dame mehrmals auf, die Waffe fallen zu lassen, doch diese fuchtelt wie wild mit dem Revolver herum. Und plötzlich fallen Schüsse... Carter trifft seinen Schwarm, die Praktikantin Rena, wieder - und wird schwach...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x17 - Tödliche Entscheidung (OT: Survival Of The Fittest)

    Eine gute typische Folge von ER

    In 7x17 ging es wieder mehr um die Patienten und es war wieder ein ausgewogenes Verhältnis vorhanden: Die einen Patienten überleben und die anderen sterben. Bo und seine Kumpels waren ja die Härte Er schnüffelte tatsächlich Fleckenentferner und jetzt braucht der Kleine eine neue Leber. Die andere Schülerin ist in der 7. Klasse und will das Baby behalten. Sie ist für ihr Alter ziemlich reif, aber trotzdem ist es für ein Baby definitiv zu früh Der Plot mit der alten schwarzen Frau war auch ganz gut. Die Polizistin reagierte ziemlich heftig

    Malucci hatte es ordentlich abbekommen Luka spritzte aus Versehen Haldol in Dave´s Bein Die letzte Szene mit Malucci und Luka war auch echt super

    Malik: It was an April Fools joke!
    Kovac: April Fools?
    Malucci: Was that Haldol?????
    Elizabeth war auch klasse Sie ist im siebten Monat schwanger und operiert stundenlang. Dann verlangte sie einmal von Shirley, dass sie sie mal kratzt. Und dann gab es für Corday noch einen Erfrischungsdrink. Romano hatte nur den Kopf geschüttelt Echt köstlich die Szenen Sie wird jetzt offiziell Mutterschaftsurlaub nehmen und wird sich auf die Geburt vorbereiten.

    [In the OR]
    Corday: Shirley, can you crawl between my legs and insert a Foley?
    Carter geht wieder mit Rena aus Naja, mal gespannt wie es da weiterläuft

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    oh, mir hat die verwirrte alte Dame Leid getan. Da geb ich Peter Recht, da wurde viel zu überzogen reagiert. Die wusste doch gar nicht, was sie da tut.

    Der Junge, der schnüffelte, musste nun seine Lektion auf die harte Tour lernen. Traurig. Und da dachte er erst sogar noch, Mark wolle ihn nur wieder erschrecken.

    Luka und Malucci fand ich echt lustig. Am Ende hat Luka ja richtig seinen inneren Schelm rausgekramt. Hahaha, Sekundenkleber und dann Maluccis Hand auf die Stirn gepatscht.

Ähnliche Themen

  1. 7x23 - Das Überleben der Stärkeren | Survival of the Fittest
    Von floppy im Forum Supernatural - Staffel 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 03:00
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 23:01
  3. Survival Of The Dead
    Von Sam Crow im Forum Horror
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 00:26
  4. 1x16 - Nur die Stärksten | The Fittest
    Von dayzd im Forum Invasion - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:24
  5. 7x17 - Tödliche Täuschung | Vanishing Act
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:15
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.