Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

7x18 - Hochzeit mit Hindernissen (OT: April Showers)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:58 Uhr · 2 Antworten · 869 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 7x18 - Hochzeit mit Hindernissen (OT: April Showers)

    Es ist so weit: Dr. Greene und Dr. Corday wollen sich das Jawort geben. Doch die Hochzeit scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Sintflutartiger Regen in Chicago sorgt dafür, dass Rachels Maschine nicht pünktlich landen kann. Und auch Greene selbst hat Probleme, rechtzeitig zur Trauung zu kommen. Seine Brieftasche, die er in der Klinik vergisst, ist dabei nur einer der vielen Gründe... Während des Regens stürzt ein mit Gefangenen besetzter Bus eine Böschung hinunter...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x18 - Hochzeit mit Hindernissen (OT: April Showers)

    Ich fand die Folge ganz okay, aber mehr auch nicht

    Ich hätte an der Stelle von Mark und Elizabeth die Hochzeit verschoben Es waren kaum Gäste da und draussen war ein furchtbares Wetter. Dann kam Mark dank dem Wetter und einigen Hindernissen zu spät. Die beiden hatten trotzallem doch noch geheiratet. Elizabeth sah wunderschön in ihrem Kleid aus

    Ich fand die Hindernisse zwar ganz witzig, aber letztendlich wusste man, dass Mark seine Elizabeth noch heiraten wird. Cleo sah in ihrem Kleid echt super aus. Peter kann sich glücklich schätzen

    Der kleine Plot mit Kerry war auch ganz okay. Sie realisierte gegen Ende, dass sie doch lesbisch ist. Sie warf die Telefonnummer von Mike weg. Hoffentlich können Kim und Kerry sich doch noch vertragen

    Die Patientenfälle in der Notaufnahme waren wie immer sehr gut

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ich hätte die Hochzeit ja auch verschoben. ^^ Süß war es aber trotzdem. Armer Mark, der musste da aber ganz schön viel mitmachen. Und jedesmal wurde er gefragt, warum er immer noch nicht weg ist, hihihi.

    Kerry hat mir auch gefallen. Sie hatte nochmal Gelegenheit, in sich zu gehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 04:30
  2. 5x20 - Hochzeit mit Hindernissen | Cost Of Living
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: The Next Generation - Staffel 5
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:32
  3. 2x15 - Hochzeit mit Hindernissen | The Quick and the Wed
    Von dayzd im Forum Veronica Mars - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 17:16
  4. 4x11 - Hochzeit mit Hindernissen | Being Mrs. Junior
    Von Randy Taylor im Forum Wildfire - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 21:29
  5. 2x18 - Hochzeit mit Hindernissen | Promises
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Hercules - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 18:57
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.